Hab eine Platine mit eagle gemacht jetzt muss ich diese irgendwo bestellen kennt ihr gute Seiten wo die Lieferung sehr SCHNELL geht?
Ok noch eine Frage wie muss ich die Datei exportieren?
Eine Frage es gibt die Möglichkeit "Stellar Stencil" auszuwählen das kostet jedoch 15Euro extra. Was genau ist das und brauche ich das fuer meine Platine(Anhang).
Und noch eine Frage die Widerstände haben bestimmte Werte, aber woher sollen die Hersteller diese Werte wissen ?
Was interessiert dem Platinenhersteller, was da wirklich für Widerstände später verbaut werden? Du solltest schon wissen was du willst. Nur ein Platinenhersteller oder Platinenbestücker?
PAXON999:
Und noch eine Frage die Widerstände haben bestimmte Werte, aber woher sollen die Hersteller diese Werte wissen ?
Ich hab noch nie eine Platine gesehen auf der die Widerstände zufällige Werte hatten ;D
Was du anscheinend willst ist eine fertig bestückte Platine.
Mit Stellar Stencil werden aber glaub ich die Bauteile direkt bestückt
Ok danke sprich am besten ist es einfach die Widerstände und die Diode selbst einzulöten oder ?
jonas10:
Ok danke sprich am besten ist es einfach die Widerstände und die Diode selbst einzulöten oder ?
Wenn man bisschen Löten kann, JA! Platinenfertigung macht m.M.n bei dir keinen Sinn, bau das ganze auf Lochrasterplatine auf. Die Größe unterscheidet sich nicht, da du eh nur DIP-Bauteile nutzt.