Fragen am Wochende haben eine längere "bearbeitungszeit" als in der Woche.
(WährendederArbeitszeitSurfer) oder (feierabensurfer)
Xbee kannst du nicht mit dem Bluetooth oder WLAN (alle auf dem 2,4GHz Band) verwenden da unterschiedliche Protokolle. Du musst schon die Spezifikationen des Controller wissen. Es funktioniert ja teilweise schon bei PCs mit dem normalen Bluetooth. Also entwerde Arduino BT oder eine BT Shield. Da ich gelesen habe das es sicht um verschlüsselte Signale handelt denke ich mal das du da ein bisschen was mit der Software machen musst
sry für meine Ungedult..
und danke für die Antworten
volvodani:
Da ich gelesen habe das es sicht um verschlüsselte Signale handelt denke ich mal das du da ein bisschen was mit der Software machen musst
mit welche Software? die vom Arduino BT/BT-Shield oder die vom Controller?
PS:
another_one:
Hast du hier im Forum schon nach "Playstation" gesucht? Das gibt eine Menge Ergebnisse, welche davon dir helfen können, musst du selbst rausfinden...
das meiste, was man da findet ist über Playstation 2, und wenn man nach Playstation 3 sucht, bekommt man nur beiträge bei denen irgendwo Playstation vorkommt, und irgendwo 3.. aber nicht zusammenhängend..
Ich meine da es keine klaren Befehle sind wie für Bluetooth üblich, sondern es sind verschlüsselte Befehle die du mit dem Arduino entschlüsseln musst. Ansonsten habe ich nur mal 5min nach PS3 Conroller und Bluetooth gesucht und schon schön für dich Info zusammengetragen ansonsten einfach mal ein bisschen Recherchieren. Man bekommt hier sehr kompetente Hilfe aber die Arbeit muss man schon selbst machen.