Press-n-peel Blue PCB Transfer Paper Bezugsquelle?

Wie der Thema schon sagt, ich suche nen Verteiber in Deutschland der dieses Papier verkauft. http://www.dipmicro.com/store/PNPB kaufbar in den USA Kanada Alternativ auch gerne einen Händler, der Reicheltkatalogpaier in Din A4 verkauft. Ich find einfach nix.

Hallo bytzmaster !

Alternativ auch gerne einen Händler, der Reicheltkatalogpaier in Din A4 verkauft.

Ich find einfach nix.

Du willst auf den Laser-Transfer für Leiterplatten hinaus ? "Reicheltkatalogpaier" gibt es in Reichelt-Katalogen ( www.reichelt.de ) . Die Kataloge werden kostenlos mitgeliefert, wenn du etwas bestellst. Das ist keine Papier-Sorte, sondern einfach nur ein Blatt Papier aus einem Katalog der Firma Reichelt. Bei der Transfer-Methode ist es egal,ob die Seiten bedruckt sind, oder nicht. Darum reisst man ein Blatt Papier aus dem Katalog ( nachdem man sie gelesen hat ! ), und steckt sie in den Drucker. ( Statt Reichelt gehen auch Otto, Neckermann etc. )

MfG

Das ist mir doch alles Klar! Das nehm ich doch sonst auch. Mir geht es aber um [u]A4[/u] Größe.

Ich bin gerade dabei ne 300x200er Platine zu ätzen, allerdings kann ich bei der Größe keine Reicheltkatolgseite nehmen, da die ja nur A5 sind. Deswegen suche ich nach ner Alternative. Glattes dünnes dichtes Papier ;D

Hi,

wie wäre es mit hochglanz Fotos in diversen Heften (Penthouse, Playboy etc.). Geht ja darum das der Toner nicht so tief in das Papier eindringt.

Grüße
big-maec

Das ist mir doch alles Klar! Das nehm ich doch sonst auch. Mir geht es aber um A4 Größe.

Ich bin gerade dabei ne 300x200er Platine zu ätzen, allerdings kann ich bei der Größe keine Reicheltkatolgseite nehmen, da die ja nur A5 sind. Deswegen suche ich nach ner Alternative. Glattes dünnes dichtes Papier ;D

Letter size (8½ by 11”, 216 × 279mm) sheets.

( Press-n-peel Blue PCB Transfer Paper )

Ist die Größe von GEO und Focus und Spiegel. http://thomaspfeifer.net/platinen_aetzen.htm

MfG

wie wäre es mit hochglanz Fotos in diversen Heften (Penthouse, Playboy etc.). Geht ja darum das der Toner nicht so tief in das Papier eindringt.

Ja bist du denn wahnsinnig ? Playboy-Hefte zu missbrauchen ? ( Größe der Playboy-Hefte. 8½ by 11”, = 216 × 279 mm )

Aber du hast natürlich recht. Ich mache jetzt mal einen ein Ausdruck ( mit 'ner Text-Seite aus dem Playboy ), und bügele und ätze sie dann.

MfG

So ich habe ma ein paar Versuche mit Seiten aus der CHIP-Zeitschrift gemacht. Bisher ganz nett. Ma sehn wies wird auf A4...

Mit dem Playboy gehts auch, Nur die Text-Seiten sind rar .

CHIP-Zeitschrift

Chip wird auch Letter gedruckt !

MfG

Sei doch net so ein Korintenkacker! Letter is auch ganz grob A4. Für mich reicht auch Letter. Soll halt nur möglichst groß sein!

Hi bytzmaster,

ich hab solches /ähnliches Papier in A4. Wenn Du mir Deine Adresse per PM schickst, bekommst Du einen Bogen & kannst mal probieren. Ich bin davon auf jeden Fall sehr begeistert.

Gruß

Sebastian

Hallo Sebbel!

danke für das Angebot! Ich habe mittlerweile einen Händler gefunden. Zusätzlich habe ich eine Freund gefunden, der mit mir zusammen mit bestellt hat, sodass wir 10 Bögen gekauft haben(Rabatte). Aber sehr nett, dass du mir das angeboten hast! Darf ich fragen welchen Drucker du benutzt? Ich suche eine Referenz zu meinem eher bescheidenen HP Laserjet 8150DN(sehr heruntergekommen).

Würdest Du denn auch verraten, wie der Händler heisst, damit andere evtl. auch mal bestellen können?