Guten Abend,
erstmal hoffe ich ich habe den richtigen Bereich im Forum gewählt;)Auf jeden Falll habe ich mir vor kurzem einen Bad-USB bestellt, der an sich ein Arduino Leonardo ist(weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll,hier der Link für diejenigen die es interessiert: https://www.amazon.de/Ils-CJMCU-32-Keyboard-Leonardo-ATMEGA32U4/dp/B0768C5CD4/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1540502855&sr=8-1-fkmr0&keywords=badusb+iloveshipping)
Auf jeden Fall lief der erste Versuch erstaunlich gut, als ich dann aber ein anderes Programm hochladen wollte, kam das Problem: Der Stick muss während des Hochladens eingesteckt werden, weshalb er erstens das Programm ausführt, obwohl er eigentlich nur neu programmiert werden sollte, was eigentlich kein so großes Problem ist. Das schwerwiegendere Problem ist, dass der Stick anscheinend keine Befehle annimmt, während er als Virtuelle Tastatur fungiert.
Den kompletten Output von der Arduino IDE habe ich mal unten eingefügt. Vielen Dank für jeden der versucht mir zu helfen;)
Hier der Output:
Der Sketch verwendet 5614 Bytes (19%) des Programmspeicherplatzes. Das Maximum sind 28672 Bytes.
Globale Variablen verwenden 260 Bytes (10%) des dynamischen Speichers, 2300 Bytes für lokale Variablen verbleiben. Das Maximum sind 2560 Bytes.
avrdude: butterfly_recv(): programmer is not responding
avrdude: ser_recv(): read error: Das Gerät erkennt den Befehl nicht.
avrdude: ser_drain(): read error: Das Gerät erkennt den Befehl nicht.
avrdude: ser_send(): write error: sorry no info avail
Found programmer: Id = "þ"; type = ¸
Software Version = i.