Problem beim kompilieren des graphictests

Hallo

ich habe ein Arduino UNO R3 ein 1.8" TFT color Display von adafruit http://learn.adafruit.com/1-8-tft-display

ich habe die Adafruit_GFX und die Adafruit_ST7735 in meinen Arduino\libraries ordner kopiert und wollte den graphicstest kompillieren nur funktioniert das leider nicht so einfach

ich bekomme diese fehler meldungen

C:\Program Files\Arduino\libraries\Robot_Control\ArduinoRobot.cpp: In constructor 'RobotControl::RobotControl()':
C:\Program Files\Arduino\libraries\Robot_Control\ArduinoRobot.cpp:8: error: 'LCD_CS' was not declared in this scope
C:\Program Files\Arduino\libraries\Robot_Control\ArduinoRobot.cpp:8: error: 'DC_LCD' was not declared in this scope
C:\Program Files\Arduino\libraries\Robot_Control\ArduinoRobot.cpp:8: error: 'RST_LCD' was not declared in this scope
C:\Program Files\Arduino\libraries\Robot_Control\ArduinoRobot.cpp: In member function 'void RobotControl::begin()':
C:\Program Files\Arduino\libraries\Robot_Control\ArduinoRobot.cpp:18: error: 'MUXA' was not declared in this scope
C:\Program Files\Arduino\libraries\Robot_Control\ArduinoRobot.cpp:18: error: 'MUXB' was not declared in this scope
C:\Program Files\Arduino\libraries\Robot_Control\ArduinoRobot.cpp:18: error: 'MUXC' was not declared in this scope
C:\Program Files\Arduino\libraries\Robot_Control\ArduinoRobot.cpp:18: error: 'MUXD' was not declared in this scope
C:\Program Files\Arduino\libraries\Robot_Control\ArduinoRobot.cpp:19: error: 'MUX_IN' was not declared in this scope
C:\Program Files\Arduino\libraries\Robot_Control\ArduinoRobot.cpp:22: error: 'BUZZ' was not declared in this scope
C:\Program Files\Arduino\libraries\Robot_Control\ArduinoRobot.cpp:25: error: 'Serial1' was not declared in this scope

kann mir da wer tipps geben wie ich diese fehler meldungen wegbekomme

vielen dank im voraus

Brachial, aber simpel: wenn du die Robot-Libs nicht brauchst, lösch sie ganz einfach.
Ich hatte das selbe Problem- und hab es so gelöst. 8)

Vermutlich gibts auch nen anständigeren Weg…

Vielen dank jetzt funktionierts