Hallo,
ich habe versucht mir McLighting Software auf meinen WEMOS D1 Mini zu laden. Ich bin wie beschrieben vorgegangen. Habe noch ein paar Einstellungen im "Einstellungsbereich" gemacht (auch wie beschrieben) und wollte dann kompilieren. Aber dann sind Fehlermeldungen aufgetreten mit denen ich als Anfänger absolut nichts anfangen kann.
In file included from c:\Users\Jan\OneDrive\Leptop Sicherung\Dokumente\Arduino\libraries\WS2812FX\src/WS2812FX.h:521,
from C:\Users\Jan\OneDrive\Leptop Sicherung\Desktop\LED Strips\WLAN Anbindung\etwas\McLighting-2.2.5\McLighting-2.2.5\Arduino\McLighting\McLighting.ino:86:
c:\Users\Jan\OneDrive\Leptop Sicherung\Dokumente\Arduino\libraries\WS2812FX\src/modes_esp.h:126:3: error: 'typedef struct Mode mode' redeclared as different kind of entity
126 | } mode;
| ^~~~
In file included from C:\Users\Jan\OneDrive\Leptop Sicherung\Desktop\LED Strips\WLAN Anbindung\etwas\McLighting-2.2.5\McLighting-2.2.5\Arduino\McLighting\McLighting.ino:1:
C:\Users\Jan\OneDrive\Leptop Sicherung\Desktop\LED Strips\WLAN Anbindung\etwas\McLighting-2.2.5\McLighting-2.2.5\Arduino\McLighting\definitions.h:125:8: note: previous declaration 'MODE mode'
125 | MODE mode = RAINBOW; // Standard mode that is active when software starts
| ^~~~
In file included from c:\Users\Jan\OneDrive\Leptop Sicherung\Dokumente\Arduino\libraries\WS2812FX\src/WS2812FX.h:521,
from C:\Users\Jan\OneDrive\Leptop Sicherung\Desktop\LED Strips\WLAN Anbindung\etwas\McLighting-2.2.5\McLighting-2.2.5\Arduino\McLighting\McLighting.ino:86:
c:\Users\Jan\OneDrive\Leptop Sicherung\Dokumente\Arduino\libraries\WS2812FX\src/modes_esp.h:221:33: error: 'mode' does not name a type
221 | __attribute__ ((unused)) static mode _modes[] = {
| ^~~~
Mehrere Bibliotheken wurden für "WS2812FX.h" gefunden
Benutzt: C:\Users\Jan\OneDrive\Leptop Sicherung\Dokumente\Arduino\libraries\WS2812FX
Nicht benutzt: C:\Users\Jan\OneDrive\Leptop Sicherung\Dokumente\Arduino\libraries\WS2812FX-master
exit status 1
Compilation error: exit status 1
Es wäre toll wenn jemand von euch eine Ahnung hätte was ich machen soll.
LG