Problem mit der CANBUS Verbindung

Hallo Leute,
ich bin noch sehr neu in der Welt der Arduino Programmierung und konnte zu meinem Thema keine konkreten Antworten auf Google finden. Deshalb widme ich mich jetzt an euch und bedanke mich schon mal recht herzlichst!
Ich versuche gerade von einem Arduino eine CAN-Nachricht an einen anderen zu senden. Dafür nutze ich die CANBUS Shields von Keyestudio (MCP2515).
Auf der Wiki-Seite von Keyestudio finde ich nur einen Beispiel Code bei dem das Verfahren "Polling" genutzt wird.
https://wiki.keyestudio.com/KS0411_keyestudio_CAN-BUS_Shield

Ich würde das Empfangen der Daten aber gerne über Interrupts steuern, bekomme es aber absolut nicht hin sowas einzubauen.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, da ich einfach nicht weiterkomme.

Liebe Grüße

shax233:
Ich würde das Empfangen der Daten aber gerne über Interrupts steuern, bekomme es aber absolut nicht hin sowas einzubauen.

Was hast Du bislang versucht?

receive_interrupt.ino wäre doch ein Anfang.

Wo hast du diesen Scetch dazu gefunden?
Ich habe es über ein Event Flag versucht (Interrupt Pin?) versucht, allerdings habe ich es nicht hinbekommen dieses zu setzen.

shax233:
Wo hast du diesen Scetch dazu gefunden?

Als Beispiel der Programmbibliothek. Für mich ist das ein guter Ausgangspunkt, um neue Hardware zu erkunden.

Danke schonmal für die Antwort.
Wenn ich auf der Website: KS0411 keyestudio CAN-BUS Shield - Keyestudio Wiki
auf die Library gehe finde ich dieses Beispiel nicht. Wie bist du zu der Library gekommen?
Tut mir sehr leid, dass ich so "dämliche" Fragen stelle, aber ich habe zu diesem CAN-Bus Shield nichts gefunden, außer den Beispiel Scatch auf der Seite und eine Dropbox mit Beispielen, von denen aber keins das interrupt.ino Scatch beinhaltet.

Ah, ich habe es jetzt gefunden, danke.
Allerdings verstehe ich den Unterschied der beiden Codes nicht wirklich.