Problem mit der EEprom anzeige am Display

hi zusammen, ich hab da ein problem mit der anzeige am Display, und zwar will ich 2 eeprom werte im display anzeigen lassen, doch das passiert nicht. ich bin ziehmlicher anfänger in der programmierung aber ich versuche mein bestes zu geben.

und zwar hab ich folgenden code:

#include "U8glib.h"
#include <EEPROM.h>

U8GLIB_SSD1306_128X64 u8g(U8G_I2C_OPT_DEV_0|U8G_I2C_OPT_NO_ACK|U8G_I2C_OPT_FAST);	// Fast I2C / TWI 

#define KEY_NONE 0
#define KEY_PREV 1
#define KEY_NEXT 2
#define KEY_SELECT 3
#define KEY_BACK 4

byte var1;
byte var2;

// DOGS102 shield configuration values
//uint8_t uiKeyPrev = 2;
//uint8_t uiKeyNext = 4;
//uint8_t uiKeySelect = 5;
//uint8_t uiKeyBack = 3;

// DOGM128-Shield	 configuration values
// DOGXL60-Shield configuration values
uint8_t uiKeyPrev = 7;
uint8_t uiKeyNext = 3;
uint8_t uiKeySelect = 2;
uint8_t uiKeyBack = 8;

uint8_t uiKeyCodeFirst = KEY_NONE;
uint8_t uiKeyCodeSecond = KEY_NONE;
uint8_t uiKeyCode = KEY_NONE;

void uiSetup(void) {
  // configure input keys 

pinMode(uiKeyPrev, INPUT_PULLUP);           // set pin to input with pullup
  pinMode(uiKeyNext, INPUT_PULLUP);           // set pin to input with pullup
  pinMode(uiKeySelect, INPUT_PULLUP);           // set pin to input with pullup
  pinMode(uiKeyBack, INPUT_PULLUP);           // set pin to input with pullup
}

void uiStep(void) {
  uiKeyCodeSecond = uiKeyCodeFirst;
  if ( digitalRead(uiKeyPrev) == LOW )
    uiKeyCodeFirst = KEY_PREV;
  else if ( digitalRead(uiKeyNext) == LOW )
    uiKeyCodeFirst = KEY_NEXT;
  else if ( digitalRead(uiKeySelect) == LOW )
    uiKeyCodeFirst = KEY_SELECT;
  else if ( digitalRead(uiKeyBack) == LOW )
    uiKeyCodeFirst = KEY_BACK;
  else 
    uiKeyCodeFirst = KEY_NONE;

if ( uiKeyCodeSecond == uiKeyCodeFirst )
    uiKeyCode = uiKeyCodeFirst;
  else
    uiKeyCode = KEY_NONE;
}

#define MENU_ITEMS 2
const char *menu_strings[MENU_ITEMS] = { "Wert1: "+ var1, "Wert2: "+ var2};

uint8_t menu_current = 0;