Problem mit Digispark Attiny85 und Ardublock

Hi zusammen,
ich versuche gerade einen Digispark Attiny 85 mit Ardublock zu programmieren. Sobald ich aber den Block "At mot all" hinzufüge, bekomme ich beim übersetzen eine Fehler. Als Neulig sagt mir der leider nicht viel. Kann mir da jemand behilflich sein?

Arduino: 1.8.13 (Windows 10), Board: "Digispark (Default - 16.5mhz)"
Compiling library "A1_Duinoedu_Utility_ARD_ESP_m"
"C:\Users\User\AppData\Local\Arduino15\packages\arduino\tools\avr-gcc\4.8.1-arduino5/bin/avr-g++" -c -g -Os -w -fno-exceptions -ffunction-sections -fdata-sections -MMD -mmcu=attiny85 -DF_CPU=16500000L -DARDUINO=10813 -DARDUINO_AVR_DIGISPARK -DARDUINO_ARCH_AVR "-IC:\Users\User\AppData\Local\Arduino15\packages\digistump\hardware\avr\1.6.7\cores\tiny" "-IC:\Users\User\AppData\Local\Arduino15\packages\digistump\hardware\avr\1.6.7\variants\digispark" "-IC:\Users\User\Documents\Arduino\libraries\A1_Duinoedu_Utility_ARD_ESP_m" "C:\Users\User\Documents\Arduino\libraries\A1_Duinoedu_Utility_ARD_ESP_m\Duinoedu_Utility.cpp" -o "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\arduino_build_576013\libraries\A1_Duinoedu_Utility_ARD_ESP_m\Duinoedu_Utility.cpp.o"
C:\Users\User\Documents\Arduino\libraries\A1_Duinoedu_Utility_ARD_ESP_m\Duinoedu_Utility.cpp: In function 'double findDoubleValue(String, String, char, char)':
C:\Users\User\Documents\Arduino\libraries\A1_Duinoedu_Utility_ARD_ESP_m\Duinoedu_Utility.cpp:43:62: error: 'class String' has no member named 'toFloat'
return findStringValue( _bigString, _key, _separator, _end).toFloat();
Bibliothek A1_Duinoedu_Utility_ARD_ESP_m im Ordner: C:\Users\User\Documents\Arduino\libraries\A1_Duinoedu_Utility_ARD_ESP_m (legacy) wird verwendet
exit status 1
Fehler beim Kompilieren für das Board Digispark (Default - 16.5mhz).

Tja...
Wenn dir die Methode fehlt, dann wirst du sie nachrüsten müssen.