Problem mit Lcd und DHT Code

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und blutiger Anfängerund dehr wenig englischkenntnis, lese abert schon eine kleine Ewigkeit im Forum mit, da mich diese Materie sehr interesiert.

Habe mir einen Arduino Uno r3, und auch eine Leonardo (beides Originale) zugelegt mit einigen Displays dazu

ein16 x 2 ein 20 x 4 und ein SainSmart 16 x 2, 20 x 4 I2C, einen DHT 11 und DHT22.

http://www.amazon.de/HD44780-Module-Display-Anzeigen-Zeichen/dp/B009GEPZRE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420382895&sr=8-1&keywords=lcd+display+arduino

http://www.amazon.de/niceeshop-Arduino-Basierend-Beliebten-Controller/dp/B00MODAKM4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1420382895&sr=8-3&keywords=lcd+display+arduino

Soweit so gut.

Mein Problem ist das ich das ganze nicht zum laufen bringe.

Am normalen 16x2 ist "Hallo Welt" kein problem aber die DHT wöllen nicht mehr, immer diese Fehlermeldung (siehe unten).

Man liest immer Display gekauft, Sketch drauf, alles super.

Ich habe schon sehr viel darüber gelesen, aber ich komme praktisch nicht weiter.

Ich habe mich jetzt schon Tagelang durch das Netz gelesen, etliche Sketch ausprobiert, selber an

den Sketch herumgeübt aber immer wieder der selbe eintrag nach dem überprüfen

This report would have more information with
"Show verbose output during compilation"
enabled in File > Preferences.
Arduino: 1.0.6 (Windows 7), Board: "Arduino Uno"
sketch_jan04b:4: error: 'LiquidCrystal' does not name a type
sketch_jan04b.ino: In function 'void setup()':
sketch_jan04b:7: error: 'lcd' was not declared in this scope

Es ist immer wieder diese zeile die erscheint (error: 'LiquidCrystal' does not name a type )

egal welches Display oder auch sensor angeschlossen ist.

#include < Wire.h >
#include < LiquidCrystal.h >

LiquidCrystal lcd (0x3F, 16, 2); // Initialize a single i2c LCD

void setup() {
lcd.begin(16, 2); //Set up our 16x2 LCD
lcd.print("Line 1 text");
lcd.setCursor(0,1); // Set our cursor to character 0, line 1
lcd.print("Line 2 text");
}