Problem mit Pfadnamen / Problem with path names

Ich benutze Windows 10 und habe als User-Path Name "M&D" gewählt.
IDE kann offensichtlich beim Hochladen nicht auf diesen Pfad zugreifen und bringt die Fehlermeldung:
"Der Befehl "C:\Users\M" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden." Offensichtlich wird das & falsch interpretiert.
Wie kann ich das Problem lösen?

I use Windows 10 and have chosen "M&D" as the user path name.
IDE obviously cannot access this path when uploading and brings the error message:
"The command" C: \ Users \ M "is either misspelled or could not be found." Obviously, the & is misinterpreted.
How can I solve the problem?

bregenzer:
Wie kann ich das Problem lösen?

Benenne den Pfad um. Nimm statt & z.B. _. Wenn Windows Links unterstützt, kannst Du ja einen Link anlegen, der „M_D“ heißt und auf „M&D“ verweist.

Gruß

Gregor

Verknüpfung erstellen

könnte Dir helfen - oder nur Zeichen nehmen, Die auch 'sonst' funktionieren.
Man kann sich heute kaum vorstellen, daß man mit 8 Buchstaben/Ziffern/wenige 'andere' Zeichen eine halbwegs zielführende Bezeichnung für eine Datei hinbekommen konnte ...

MfG

postmaster-ino:
Man kann sich heute kaum vorstellen, daß man mit 8 Buchstaben/Ziffern/wenige 'andere' Zeichen eine halbwegs zielführende Bezeichnung für eine Datei hinbekommen konnte ...

Für eine Versionsnummer reicht's immer eg

Gruß

Gregor

Ich verwende auch heute noch keine anderen Zeichen als damals. Spätestens bei Kopieraktionen zwischen Win und UX kommt man sonst ganz schnell dahin, wo man nicht hin will.

Es soll auch Leute geben, die legen in Datenbanken Tabellen an mit mit Blanks im Namen drin. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Gruß Tommy