Problem mit Rechnung von Arduino Store - keine Antwort auf e-mails

Hallo ich hab ein Problem mit der Rechnung für ein Arduino 101 CTC. Ich brauche eine ohne Steuern, dafür mit Steuernummer. Seit einer Woche schreibe ich regelmäßig an "store-edu@arduino.cc" und bekomme keine Antwort.

Dann solltest du dich an den Store direkt wenden. Und immer wieder versuchen, notfalls per Telefon.

Dieses Forum hat nichts mit dem Store zu tun.

Danke, aber Telefonnummer finde ich leider keine.

Vor dem Verkauf war die Reaktion auf mails ziemlich flott. Jetzt noch nicht mal eine Antwort seit einer Woche. Find ich ziemlich schwach. :(

Hallo,

wenn der Store hier oben verlinkt ist mit gleicher Domain oder wie das heißt, dann gehe ich schon davon aus das alles zusammengehört. Vielleicht kann Uwe helfen.

Doc_Arduino: ... wenn der Store hier oben verlinkt ist mit gleicher Domain oder wie das heißt, dann gehe ich schon davon aus das alles zusammengehört...

Das sieht wohl jeder so, der Foren weniger als eine soziale Einrichtung als eine Fortführung der Kundendienst-Theke in den Kaufhäusern erkennt.

Doc_Arduino: Hallo,

wenn der Store hier oben verlinkt ist mit gleicher Domain oder wie das heißt, dann gehe ich schon davon aus das alles zusammengehört. Vielleicht kann Uwe helfen.

Sicher ist die gleiche Firma, die die den Shop und das Forum betreibt. Das Forum ist aber nicht der Ort wo Probleme das Shops gelöst werden können. Das müssen schon die Mitarbeiter der Firma machen. Ich kontaktiere privat AlexLa und schreibe dann mal eine Email an bekannte in Arduino.

Grüße Uwe