Problem mit SEEED 96x96 Pixel Screen und I2C-Steuerung: Pixelanzeige chaotisch

Hallo zusammen,
ich habe einen 96x96 OLED Screen (SSD1327) von der Marke SEEED bei Reichelt Elektronik gekauft (GRV OLED 1.12: Arduino - Display 1,12", Grove OLED-Display, SSD1327 bei reichelt elektronik). Ich möchte diesen mit dem I2C Protokoll und einem Arduino R4 WiFi ansteuern.
Ich bin Selbst Student im Fach Systems Engineering und möchte gerne eigene Erfahrungen mit Dem Umgang mit Microcontrollern und diverser Peripherie sammeln.

Ich habe die offizielle Bibliothek passend zu dem Bildschirm verwendet und auch die U8G2 Bibliothek ausprobiert, doch die Anzeige bleibt in jedem Fall die gleiche.
Auf dem Bildschirm werden scheinbar zufällige Pixel angezeigt, wobei sich ein vertikaler Streifen auf dem Bildschirm vom Rest abhebt.

/*

HelloWorld.ino

Universal 8bit Graphics Library (https://github.com/olikraus/u8g2/)

Copyright (c) 2016, olikraus@gmail.com
  All rights reserved.

Redistribution and use in source and binary forms, with or without modification, 
  are permitted provided that the following conditions are met:

* Redistributions of source code must retain the above copyright notice, this list 
    of conditions and the following disclaimer.

* Redistributions in binary form must reproduce the above copyright notice, this 
    list of conditions and the following disclaimer in the documentation and/or other 
    materials provided with the distribution.

THIS SOFTWARE IS PROVIDED BY THE COPYRIGHT HOLDERS AND 
  CONTRIBUTORS "AS IS" AND ANY EXPRESS OR IMPLIED WARRANTIES, 
  INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF 
  MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE ARE 
  DISCLAIMED. IN NO EVENT SHALL THE COPYRIGHT HOLDER OR 
  CONTRIBUTORS BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, 
  SPECIAL, EXEMPLARY, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES (INCLUDING, BUT 
  NOT LIMITED TO, PROCUREMENT OF SUBSTITUTE GOODS OR SERVICES;