Probleme mit dem MEGA 2560

Hallo @ all,

ich habe mir den Mega gekauft und möchte jetzt gerne die Lektionen wie z.B. "blink" durch arbeiten aber bekomme nicht einmal
das hin.Ich bin total neu in der MicroController Programmierung, mache gerade meinen Techniker für E-Technik und wollte mir das
in den Sommerferien aneignen. Leider scheitere ich jetzt schon ganz am Anfang.

Also ich habe folgenden code geschrieben:

void setup() {
pinMode(13, OUTPUT);
}

void loop() {
digitalWrite(13, HIGH);
delay(1000);
digitalWrite(13, LOW);
delay(1000);
}

Nun habe ich eine LED in die Steckleist mit AREF, GND , 13, 12, usw. eingesteckt (Überschrift der Leiste ist PWM)

Folgende Fragen habe ich jetzt:

HARDWARE:
H1 - Bin ich mit meiner LED in der richtigen Leiste / Überschrift PWM?
H2 - Wofür steht PWM?
H3 - Ich habe vier SMD-LEDs auf dem PCB was zeigen mir diesen an (L:, TX:, RX:, ON:)?
H4 - Wie funktioniert der Taster Reset, ist das komplete Programm gelöscht wenn ich auf diesen drücke oder
ist der nur da falls man sich mal verrennt im Programm?

SOFTWARE:
S1 - Was ist der Programmer (unter Tools-> Programmer)?
S2 - Unter diesem Punkt Programmer stehen verschiedeene Einstellungen, was bedeuten diese?

Würde mich über Antworten sehr freuen, danke

gruß
Swen

Mit dem Programm, das Du zitierst läßt Du eine LED an PIN D13 blinken. Auf dem Arduino ist bereits eine Led an Pin 13 vorhanden: die L-LED

Hast Du die LED richtig gepolt mit einem Vorwiderstand angeschlossen (langes Beinchen ist + Pol).
H1 - Nein
H2 - Puls Weiten Modulation Pulsweitenmodulation – RN-Wissen.de
H3 - L: an Pin 13 angeschlossen, TX: RX: Trasmission Recive; Zeigen Aktivitäten an der serielle/USB Schnittstelle, ON: Spannungsversorgung ?
H4 - Ein Reset bringt den Controller dazu das Programm ab eine bestimmten Stelle abzuarbeiten. Diese Steelle ist die geliche wie beim Einschalten. Der Reset-Taster kann den Arduino wieder starten wenn er durch irgendwas bockiert ist.