Haben sich einige Bibs für die hd 44780 geändert? Kann einige Sachen nicht mehr laden da ich immer diese Fehlermeldung E:\Lutz\Auflieger\Auflieger mit Display,Achse und Hydrau\Display 20x2\Lauftext_gross__20x2.ino.ino\Lauftext_gross_20x2_neu\Lauftext_gross_20x2_neu.ino:3:10: fatal error: hd44780ioClass/hd44780_I2Cexp.h: No such file or directory #include <hd44780ioClass/hd44780_I2Cexp.h>
^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
compilation terminated.
exit status 1
Compilation error: hd44780ioClass/hd44780_I2Cexp.h: No such file or directory
bekomme
Seit dem Update läuft es nicht mehr da ich vorher die Version 1.8.19 hatte und da war alles in Ordnung. Seit die Version 2.0.x da ist geht das Displayprogramm nicht mehr.
Moin Tommy56, ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem einen Tachomodul mit einer einstellbaren Reifengröße unter einem halben Meter Weg sowohl die Geschwindigkeit als auch die Kilometerstrecke über einen Hallsensor erfassen kann.
Ich weiß zwar nicht, was das mit meiner Anmerkung zur IDE 1.8.19 zu tun hat, aber egal.
Impulse pro Umdrehung und Zeiteinheit und das über den Radumfang umrechnen.
Das Problem habe ich gelöst da das Update die Einträge in der Datei geändert nachdem ich das Problem gefunden hatte und behoben habe lief die Datei wieder auch unter der neuen Version
Na ja, ich sehe das Problemda, dass die 2.x als "stable" veröffentlicht ist. Als neuer, unbedarfter, Anwender würde ich auch immer die aktuellste Stable wählen.