Profildaten Änderung wird nicht gespeichert, ... (arduino.cc)

Hallo miteinander,

wie schwer zu erkennen ist bin ich hier als Frau unterwegs, ich wollte ja schon immer mal wissen wie das als Frau ist ... :wink:
ne Scherz bei Seite, ich sehe nicht aus wie eine Frau (Hoffe ich) und ich Fühle mich auch nicht wie eine, dazu habe ich auch nicht die Klassischen Merkmale einer Frau !

und das beste zum Schluss ich wurde auch nicht als Frau / Mädchen geboren.

so jetzt genug mit dem Blödsinn.

Ich habe scheinbar bei der Registrierung versehentlich als Geschlecht Frau angegeben,
dies habe ich auch schon zwei mal hier in meinem Profil geändert, das wird dann auch
für eine weile so angezeigt doch das ändert sich dann von alleine wider.

WARUM?

Kann mir jemand sagen wie ich mich Dauerhaft hier im Forum dazu bekennen kann das ich ein Mann bin?
also das es Rechts neben mein Namen ein Männliches Symbol angezeigt wird und nicht das Weibliche?

Gruß

Der Mücke !!!

Bildschirmfoto 2014-07-16 um 19.38.55.png

http://forum.arduino.cc/index.php?action=profile
und dann auf links auf
Modify Profile ->Forum Profile Information

ja da habe ich es schon zwei mal geändert, jedoch ändere ich es nicht zurück auf Weiblich !
das macht es von alleine.

Jetzt habe ich es auf Nämlich umgestellt, bin gespannt wie lange es drin bleibt.

Eine Geschlechtsumwandlung kommt nicht infrage? ]:smiley:

sth77:

hmm, las mich mal überlegen, ...

...

nnnääää, ich glaube da würde ich mich nicht so wohl fühlen in meiner haut dann, ...

Die jetzige Version der Forumssoftware läßt diese Änderung, wie andere im Profiel nicht zu (fragt mich aber nicht wieso) . Es wrd an der Übersiedlung zur aktuellen Version der Forumssoftware gearbeitet. Nach dem Umzug müßte die Änderungen im Profiel wieder möglich sein.
Grüße Uwe

ah OK, .... hmmm ..... arrrr...... ömmmm ......

...

dann bleibe ich noch eine weile Weiblich :wink: (Geschlechtsumwandlung dauert nun mal :grin:)

OT: es wird an einer Neuen Forum Software gearbeitet? gibt es dazu ein Offizielle Erklärung?
würde mich interessieren wie wo was verändert wird / angedacht ist.

sth77:

Dann bleibt bei derzeitigem ForensoftwareStand nur die Möglichkeit über :wink:

Muecke:
ah OK, .... hmmm ..... arrrr...... ömmmm ......

...

dann bleibe ich noch eine weile Weiblich :wink: (Geschlechtsumwandlung dauert nun mal :grin:)

OT: es wird an einer Neuen Forum Software gearbeitet? gibt es dazu ein Offizielle Erklärung?
würde mich interessieren wie wo was verändert wird / angedacht ist.

Die Moderatoren haben letzte Woche einen Link zur Probeinstallation bekommen um sie auszutesten. Ich hatte noch nicht die Zeit mich etwas auszutoben.
Danach erzähl ich Euch mehr.
Grüße Uwe

Perfekt, Danke.