Programmierbarer Rife-Zapper

Es gibt so ein Projekt in Englisch aber leider hat der Autor das Sketsch nicht veröffentlich, die Info ist somit für mich und viele andere nutzlos. Nach einigen Schwierigkeiten hab ich jetzt einen funktionsfähigen Prototyp (Hurra !) . Im Internet findet man über 1000 Rife Anwendungen, die man sehr einfach in mein Sketch einbinden kann, also jede Anwendung ein Sketch,geändert werden nur die Frequenzen. Bin neu hier - leider darf ich noch keine Datei hochladen was kann ich machen ??

Vielen Dank !

erst mal das hier lesen

Und das Minimum ist einen Link zu posten der erklärt was ein “Rife Zapper” ist.
Ich bin wirklich viel im Internet unterwegs aber Rife Zapper höre ich zum ersten mal. Natürloich könnte ich das jetzt googeln. Aber du bist derjenige der Hilfe haben möchte. Du wirst um so mehr Hilfe bekommen je leichter du es den (potentiellen) Helfern machst an Informationen heranzukommen.
vgs

Hallo !

wenn ich How to use this forum anklicke kommt das hier: Hoppla! Diese Seite existiert nicht oder ist privat.

Es wird den Leuten nicht leicht gemacht zur Community etwas beizutragen

Dir wurde aber schon mitgeteilt, was von dir benötigt wird ?

Hier gibt es mehr Info zur Rife Geschichte.Rife Frequenztherapie

Hab nur meine e-mail adresse bestätigt, sonst war nichts dabei ??

Geraten!

Richtig !

Zitat:
wobei auch emotionale und psychische Beschwerden, die durch Krankheitskeime ausgelöst werden, sich durch die Anwendung der Frequenzbehandlung allmählich verbessern.

die korrekte Aussage ist: die Zeit heilt alle Wunden.

Dazu braucht es keinen Arduino. Dazu braucht es nur irgendeine Plausibiltätsgeschichte um das Unterbewußtsein des Patienten zu mobilisieren sich endlich selber zu helfen. Dafür kann man genauso gut astral-gereinigte Kieselsteine, biologisch dynamisch angebaute Kastanien oder bei Vollmond gesegnete Birkhuhnfeder-Streichelmassage machen.

Wie kann denn da ein Mikrokontroller der im dem allem biologischen Leben völlig fremden Megahertz-Bereich bei extrem hoch negativ potenzierten Strahlungsstärken ganz ungesunde elektromagentische Strahlung erzeugt heilend wirken?????!!!

Verlinke doch mal auf die wissenschaftlich fundierte Doppelblindstudie die die Wirksamkeit nachweist.

Wer heilt hat recht, da hier nichts verkauft wird brauch es auch keine Wissenschaft, wenn jemand Lust hat das nach zu bauen kann er das machen, ansonsten ist es so wie es ist, es wird immer positive und negative Meinungen geben, so ist das Leben. Diese Geräte werden für 600 bis 2000 EUR verkauft, seit über 20 Jahren. Wenn das alles Hokuspokus wäre gäbe es diese Geräte nicht mehr. Als Hobbyelektroniker und Gesundheitsberater war das ein ideales erfolgreiches Projekt mit einem unschlagbarem Preis - Leistungsverhätnis !

Wenn das jemand nicht gefällt..o.k. dann....

Schaut doch einfach woanders.....

Was meinst Du, wieviel Unsinn jahrelang erfolgreich für viel Geld verkauft wird? Beispiel

Gruß Tommy

o.k. das Thema wird ja nach 4 Monaten geschlossen wo kann man so ein Projekt mit anderen teilen das nicht gelöscht wird, vielleicht Github ?

Da andere das (mit-)teilen auch schon gemacht haben, kannst Dich dort einreihen.

Nachdem es auch ganz ohne Arduino geht, How to build your own RIFE FREQUENCY GENERATOR (quite easy) - RIFE FREQUENCY Healing Machine : how to build your own - NEEEEEXT : Let's step together into the Future !

kann ich mich für die Bastelei ja begeistern.
Für den (Un-)Sinn nicht. Aber gut, das ist persönliche Ansichtssache, rein weil seit Jahren an ein Medizinprodukt gebunden...

GitHub ist zwar eigentlich für Software gedacht aber bei Github gibt es keine Filter die Alternativmedizinische Themen herausfiltern.

Das was da wirkt ist der Vorgang des "Ich tue etwas für meine Gesundheit"

Deshalb stehe ich auf dem Standpunkt es kommt nicht darauf an WAS da gemacht sondern nur darauf dass es plausibel klingt und der Patient daran glaubt. Der Glaube daran bewirkt es.

vgs