Wenn ich Taste 1 (16724175) drücke, bewegt sich der Schrittmotor 2048 Schritte und das LEDup leuchtet und direkt im Anschluss dreht er sich -2048 Schritte ohne das ein Led leuchtet.
Er soll aber nur 2048 Schritte machen.
Und wenn ich Taste 2 (16718055) drücke, dreht sich der Schrittmotor 2048 Schritte und kein LED leuchtet und direkt im Anschluss dreht er sich -2048 Schritte und das LEDdown leuchtet.
Er soll aber nur -2048 Schritte machen.
Die gehören definitiv nicht rein, es sind zuviele.
Nicht funktionieren ist sehr wage. Mein Auto funktioniert nicht, wieso? Wird keiner so beantworten können.
Wenn du also ein Klammerproblem hast wie es mir scheint, dann check mal ob du genausoviel Klammer auf wie Klammer zu hast. Das MUSS sein. Und die Klammer bestimmt was in der IF alles gemacht wird. Vieleicht fehlen dir auch noch ";".
Erkläre mal genauer WAS nicht funktioniert, dann kommt man eher drauf welcher Fehler genau vorliegt.
Mit den von DIR gesetzten Klammern MUSS der Motor vor und zurück laufen, weil die Motorbewegungen dann nicht mehr in der Abhängigkeit deiner IF gemacht werden.
Mir kamen die Klammern auch zu viel vor aber wenn ich die lösche funktioniert wenn ich Taste 1 oder 2 oder irgendeine andere von der Fernbedienung drücke nichts.
Und wenn ichs mit den Klammern hochlade, oben die Beschreibung.
Warum bin ich ja am herrausfinden, deshalb der Post.