Hallo zusammen!
Wir sind eine Firma und suchen jemanden, der uns eine Pumpensteuerung mit einem Controllino programmiert.
Controllino deshalb, weil dieser die angeschlossenen Pumpen ohne weitere Relais mit 24V steuern kann und perfekt in ein wasserfestes Gehäuse mit Schiene passt.
Der Controllino Mini sollte eigentlich ausreichen.
Wenn jemand eine bessere Idee hat sind wir offen für andere Lösungen.
Es werden zwei Pumpen https://www.amazon.de/gp/product/B07RLD3SBC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s01?ie=UTF8&th=1 angesteuert. Eventuell auch eine ähnliche mit mehr Förderleistung, abhängig davon, was der Controllino schafft.
Eine Pumpe soll dauerhaft laufen, die andere pulsieren (delay 300 und 700). Auf Tasterdruck soll die pulsierende Pumpe auf dauerhaft schalten, sobald man loslässt dann wieder pulsieren.
Soweit so simpel.
Jetzt soll aber noch die Pulsgeschwindigkeit per Poti geregelt werden können und bei beiden Pumpen unabhängig davon die Pumpleistung. Das sollte auch machbar sein, aber bis ich mich durch hundert Tutorials gelesen habe, frage ich lieber hier, ob sich jemand etwas Geld dazuverdienen möchte.
Ein weiterer Wunsch wäre, dass ein digitales Display die Pulsgeschwindigkeit und die Durchflussmenge anzeigt. Dürfen auch zwei Displays sein wenn es einfacher ist.
Besonders cool wäre es, wenn die Steuerung der Pulsgeschwindigkeit und der Flussmenge über eine Fernbedienung erfolgen könnte.
Wenn es hier Freaks gibt, darf es auch ein Bluetooth Modul sein und eine Handy App zur Steuerung……
Jemand Lust auf das Projekt und bisschen Taschengeld verdienen?