Pulssensor Arduino BPM

Huhu,
ich habe mir einen Pulssensor zugelegt. Er soll mit meinem Arduino uno ausgelesen werden. Anschließend soll eine Auswertung erfolgen. Ich würde erstmal von einem 65 Schläge/min ausgehen. Alles drunter und drüber ca alles U60 und Ü70 soll als ungültig gezählt werden. Das das ganze so zu einfach wäre, muss es auch noch auf ein Display ausgegeben werden. Dazu habe ich mir folgenden Code geschrieben

#include <LiquidCrystal.h>
    LiquidCrystal lcd(12, 11, 5, 4, 3, 2);
    void setup() {
      pinMode(A0,INPUT);
      pinMode(13,OUTPUT);
    }

void loop() {

int value=analogRead(A0);
      if (value>500)
      {
         digitalWrite(13,HIGH);
         lcd.begin(16, 2);
          lcd.print("Puls  "); 
          puls + 1;
          delay(500);
      lcd.clear();
      }

else
       {
        digitalWrite(13,LOW);
       }

}

Aktuell blinkt LED 13 am Arduino und das Display gibt Puls aus. Allerdings habe ich das Gefühl, das der Puls nicht mit meinem übereinstimmt, ist der Code grundlegend falsch?Kann mir wer das Programm schreiben oder ein paar Ansätze geben?

English Google Translater:

Hey,

I’ve added a pulse sensor. It is to be read with my Arduino uno. An evaluation is then to be carried out. I would start by a 65 beats / min. Everything under and over ca all U60 and Ü70 should be counted as invalid. The whole thing would be too simple, it must also be spent on a display. For this I wrote the following code:

#include <LiquidCrystal.h>
    LiquidCrystal lcd(12, 11, 5, 4, 3, 2);
    void setup() {
      pinMode(A0,INPUT);
      pinMode(13,OUTPUT);
    }

void loop() {

int value=analogRead(A0);
      if (value>500)
      {
         digitalWrite(13,HIGH);
         lcd.begin(16, 2);
          lcd.print("Puls  "); 
          puls + 1;
          delay(500);
      lcd.clear();
      }

else
       {
        digitalWrite(13,LOW);
       }

}

The LED 13 on the Arduino blinks and the display shows the pulse. However, I have the feeling that the pulse does not match with my, the code is basically wrong? Can anyone write the program or give a few approaches?

Thank You
Danke

Mare

What pulse sensor? What do you think puls + 1; does? (And what is puls?... don't think we have all the code there, do we?