Hi,
bin mit Ipad und Safari hier unterwegs, nun geht kein quote mehr und bei reply und edit fehlen die ganzen Schaltflächen.
Ist das ein Problem des Forums oder nur bei mir?
Hi,
bin mit Ipad und Safari hier unterwegs, nun geht kein quote mehr und bei reply und edit fehlen die ganzen Schaltflächen.
ElEspanol:
Hi,
bin mit Ipad und Safari hier unterwegs, nun geht kein quote mehr und bei reply und edit fehlen die ganzen Schaltflächen.Ist das ein Problem des Forums oder nur bei mir?
Wohl nur bei deinem System, hier funktioniert es an einem Android-Tablet.
ElEspanol:
Hi,
bin mit Ipad und Safari hier unterwegs, nun geht kein quote mehr und bei reply und edit fehlen die ganzen Schaltflächen.Ist das ein Problem des Forums oder nur bei mir?
Firefox auf Windows 7 geht auch.
Mist. Safari, Icab, Opera, bei allen geht es nicht. Hw: Ipad pro ios10.2
Win 10 PC mit Opera..
Alles tuts.
Edit:
Edit Knopf getestet.
Mist.
Quote Knopf tuts auch.
Niemand mit nem Ipad dabei?
combie:
Win 10 PC mit Opera..
Alles tuts.Edit:
Edit Knopf getestet.
Quote Knopf tuts auch.
Grosser Mist, auf nem alten Ipad3 mit 9.3.5 geht alles.
agmue:
Firefox auf Windows 7 geht auch.
Bei mir komme ich damit nur nicht auf mein "Profil". Da erscheint nur eine leere Seite mit dem Rahmen und Farben des Forums. Aufm IE (den ich eigentlich nicht nutzen möchte), geht´s aber...
ElEspanol:
Hier funktioniert alles. Sowohl mit Firefox 51.irgendwas unter Debian-Linux 7 als auch mit Firefox 50.irgendwas unter Android 5.irgendwas.
ElEspanol:
Scheinbar ist das ein Problem bei Dir.
Gruß
Gregor
Hallo,
hast einen Scriptfilter im Browser laufen?
Die Smilies usw. sehe ich im Firefox (mit noscript Addon) auch nur, wenn ich da bekloppte ajax.googleapis.com zulasse. Das nutzt nur dieses Forum hier, kein anderes, warum auch immer. Eigentlich total überflüssig. Weg damit!
soweit ich weiss, nicht. Es ist in allen Browsern das gleiche Problem, Safari, Icab, Opera