Restore Draft

Habe gerade eine lange PM geschrieben und mit "Save Draft" vermutlich im Nirvana gespeichert.
Wie komme ich jetzt an den bereits geschriebenen Text wieder ran?

Diese Forums-Software bringt mich immer wieder zum Verzweifeln.

Show Draft

Du suchst irgendeinen Beitrag von dir.
Klickst auf deinen Namen links neben dem Beitrag.
Dann du siehst ein Menue.

Hat leider nicht funktioniert
Klick auf meinen Benutzernamen -> Show Drafts -> keine Anzeige.
Egal, hab alles noch mal neu geschrieben.
Nervt aber wiad Sau, wenn sich während der Schreiberei das Forum verabschiedet und der draft weg ist.

Text in einem Texteditor verfassen und wenn er fertig ist, ins Forum kopieren.

Gruß Tommy

Wollte ich ja auch machen, aber es waren 2 Quotas und 1 Link im Text.
Bevor ich mit copy & paste meinen Text-Editor füttern konnte, war das Forum weg.
Man lernt eben nie aus.

Hi

Ab und zu zeigt mir das Forum auch immer Mal, Wer hier Herr im Ring ist.
Eigentlich wollte ich mir angewöhnt haben, VOR dem Absenden STRG+A, STRG+C zu drücken (Alles markieren, Kopieren) ... man macht's aber immer erst wieder (und dann nur für wenige Tage ...), wenn ein laaanger Post flöten ging.

MfG

freddy64:
Wollte ich ja auch machen, aber es waren 2 Quotas und 1 Link im Text.
Bevor ich mit copy & paste meinen Text-Editor füttern konnte, war das Forum weg.
Man lernt eben nie aus.

Reihenfolge ändern: Erst im lokalen Editor schreiben, dann ins Forum kopieren.

Gruß Tommy

Ich finde die Drafts wenn ich einen 'leeren Beitrag' genauer 1 Zeichen, kann auch ein leerzeichen sein, erstelle, diesen speichere, dann erscheint ein Fenster mit dem Hinweis, das der Beitrag gespeichert wurde und einem Link zu Show Drafts, sowie dem hinweis, ich könne meinen Beitrag unter diesem link wieder finden. Klickke ich dann auf diesen Link, bekomme ich eine Liste mit den gespeicherten Drafts, wo ich den gesuchten angefangenen, oder abgestürzten Beitrag auswählen kann. somit ist der dann wieder da.

Nen andern weg zu den gespeicherten Drafts hab ich bisher noch nicht gefunden.

LG Stefan

Hab es doch gefunden: Profile --> Forum Settings [Edit] klicken, dann im sich öffnenden fenster auf der linken Seite gibts ne Liste, da den Eintrag [Show Drafts] wählen.

LG Stefan.