RFID Wiegand RS232

Hallo liebe Arduino Community :slight_smile: Seit kurzem besitze ich auch einen Arduino Uno, um ein ganz spezielles Projekt anzugehen. Ich habe nur sehr wenig Erfahrung in dieser Thematik und bitte verzeiht mir vielleicht sehr einfache Fragen. Ich habe halb Google umgedreht, bin jedoch leider nicht auf eine funktionierende Antwort gesto├čen.
Ich habe einen Arduino Uno, diesen Scanner: https://www.amazon.de/gp/product/B084SBM1WR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
und m├Âchte die Daten, die der Scanner ├╝ber einen Tag empf├Ąngt, anzeigen lassen. Ich habe selbiges bereits mit dem Scanner RC522 probiert und da klappte ein einwandfrei.
Zum Scanner:
Dieser hat eine Spannung von 12V und kann ├╝ber ein externes Netzteil betrieben werden. Er hat einen RS232 Anschluss und kann auch ├╝ber Wiegand betrieben werden. Ich bekomme es nur leider nicht gebacken, die Daten auszulesen, geschweige denn, diesen Scanner erstmal gescheit anzuschlie├čen an den Arduino.
Kann mir da jemand auf die Spr├╝nge helfen und mir bei meinem ersten richtigen Arduino Projekt behilflich sein?

Vielen Dank euch schonmal und an denjenigen, der mir erfolgreich hilft wird auch als Dank mit einer kleinen Paypal spende belohnt(Ich wei├č, dass das hier nicht Ebay ist, aber ich m├Âchte die Arbeit entsprechend wertsch├Ątzen!).

Liebe Gr├╝├če

Alex

So ich hoffe jetzt l├Ąsst sich die Datei hochladen

PDF Zu Anschl├╝ssen-komprimiert.pdf (236 KB)

Hier der RS232 Anschluss des Scanners (jedoch will ich den nur sehr ungerne benutzen), lieber ├╝ber die Wiegand Connection

RS232 Pdf Weiblich-komprimiert.pdf (111 KB)

@noiasca
Bez├╝glich des Schaltplans: