Hallo zusammen,
ich habe mir einen RFID Leser gekauft(MFRC522) aber irgendwie will der den Chip nicht auslesen.
Ich habe den Arduino UNO Rev 3. Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem helfen.
Hallo zusammen,
ich habe mir einen RFID Leser gekauft(MFRC522) aber irgendwie will der den Chip nicht auslesen.
Ich habe den Arduino UNO Rev 3. Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem helfen.
pronicolas:
Hallo zusammen,ich habe mir einen RFID Leser gekauft(MFRC522) aber irgendwie will der den Chip nicht auslesen.
Du musst auch einen Sketch installieren, beispielsweise den Beispiel-Sketch der Library.
das habe ich auch gemacht und habe den von funduino genommen geht trotzdem nicht
pronicolas:
das habe ich auch gemacht und habe den von funduino genommen geht trotzdem nicht
Echt super die Aussage.....geht nicht.
hast du auch noch ein paar weitere Informationen die nicht helfen ?
Wie wäre es mit deinem Sketch, aber in Code-Tags.
Und einer Schaltung deines Aufbaus.
Wer ist funduino ?
pronicolas:
Ich habe den Aufbau genau so gemacht wie die die Website funduino. Mit Schaltung und auch dem Code. Mir wird die Nummer des Chips auf dem Monitor nicht angezeigt.
Und jetzt sollen wir für dich auf die Suche gehen ?
Wenn du Fragen hast, dann liefere hier auch entsprechende Informationen.
Wir wollen nicht sehen, wie es auf der Webseite XYZ gemacht wird, sondern wie du es machst.