Schaltplan ok? - piHat basierend auf Atmega 328p für Raspberry Pi Zero

Hallo zusammen,

ich entwerfe gerade meine aller erste Platine basierend auf dem Arduino Uno (ATmega 328p). Zum Schluss soll es ein "Hut" für einen Raspberry Pi Zero mitsamt Kamera werden. Ich nutze noch einen UPS-PiHat von PiJuice für die Stromversorgung. Also habe ich stabile 5V und 3.3V.
Das ganze soll mit Pin-Headern zusammengesteckt werden.
Ein Breadboard-Prototyp funktioniert schon wie gewünscht.

Bevor ich groß anfange Platinen zu entwerfen, wollte ich mal jemanden mit mehr Ahnung über meinen Schaltplan schauen lassen. Vor allem, weil ich im Prototypen vorgefertigte Module nutze, die ich selbst "nachbauen" will und ich außerdem andere Levelshifter einbauen möchte.
Beim erstellen habe ich mich an den Beispielschaltungen in den Datenblättern orientiert.

Seht ihr irgendwelche Fehler oder Mankos in meinem Schaltplan? Ich bin noch ziemlicher Neuling :o

Folgende ICs habe ich:
Atmega 328p: - Mikrocontroller (bisher als Modul) datasheet 328p
DS3231: - Echtzeituhr (bisher als Modul) datasheet DS3231
MPU6050: - Gyro/Accelorameter (bisher als Modul) datasheet MPU050
Txs0104: - Levelshifter mit internen PullUps (noch nicht im Prototypen) datasheet TXS0104
PCA9517A: - Levelshifter speziell für 400Hz I2C (noch nicht im Prototypen) datasheet PCA9517A

Und eine Frage wäre da noch: Wenn ich das Datenblatt des PCA9517A richtig interpretiere, hat mein speziell für 400Hz I2C ausgelegter Levelshifter einen internen PullUp gegen VCCA am ENABLE-Pin. Das würde ja heißen, nur wenn ich den IC ausschalten wollen würde, müsste ich den Pin gegen GND ziehen und andernfalls wäre der IC sowieso an. Deswegen habe ich den Pin einfach nicht verbunden?

Angehängt habe ich das Schaltbild als PDF und Eagle-Datei .

Ich bin für jederlei Hilfe und Kritik sehr dankbar.

Grüße
Philipp

Schema.pdf (35.2 KB)

Schema_Eagle.zip (77.7 KB)

Hallo,

der TXS0104 sollte die 400kHz auch schaffen.