Schrauben und Mutter

Wollte mal nachfragen welche Schrauben- und Muttergrösse man am besten benutzt um Teile in einem TO220-Gehäuse mit einem Kühlkörper zu verschrauben ?

Gerade getestet: M3 passt wunderbar. Wie jedes IC gibt es auch Datenblätter für Kühlkörper, denen man (soweit vorhanden) auch die Lochgröße entnehmen kann.