Schrittmotor mit Strom versorgen

Ich hab mir heute einen Schrittmotor bestellt und muss den natürlich auch ordentlich mit Strom versorgen.
Laut Datenblatt braucht er 1,7A und 24V, das bekommt man aber nicht genau so(zumindest hab ichs nicht gefunden).

Meine Idee ist jetzt, dass ich eben ein stärkeres Netzteil kaufe, aber was davon darf denn größer sein? Muss es ein 24V Netzteil sein, die Stromstärke darf aber höher sein? Darf die Stromstärke höher sein, die Spannung muss aber passen(hab schon recherchiert und das scheint in gewissen maßen kein Problem zu sein). Oder ist es sogar so, dass ich ein 35V Netzteil mit 4A auch verwenden könnte?

Der Vollständigkeit halber noch: Angesteuert werden soll das ganze mit einem easy driver shield und einem arduino uno.

Danke fürs helfen!

Bitte link zum Motor.

Bei einem Netzteil muß die Spannung mit dem Verbraucher zusammenstimmen und es muß mindestens den Strom den der Verbraucher braucht liefern können.

Wenn der Motor 1,7A und 24 Nennspannung hat dann kannst Du ihn nur schlecht mit dem EASYDRIVER benutzen.

Grüße Uwe

http://cncshop.at/index.php?a=11166

Wie kommst Du auf 24V?
Grüße Uwe

Hab mir ein Datenblatt angesehen, finds aber eh nicht mehr...
Aber wenn ich den sowieso nicht ordentlich mit dem Easydriver verwenden kann(ich hab blöderweise dann nicht mehr auf die unterstützte Stromstärke vom Easydriver geschaut, die geht aber nur bis 750mA. Das dürfte das Problem sein, das du angesprochen hast?), dann sollte ich eventuell den hier nehmen:

Dann kann ich ganz einfach ein Netzteil nehmen, das 2,4V hat und mindestens 0,4A hat?

Danke!

Wenn ich statt dem Easydriver den Big Easy Driver verwende, dann müsste ich eigentlich in der Lage sein, die Motoren mit 1,7A zu verwenden oder?