Womit schützt ihr eure Platinen vor Feuchtigkeit und anderen Einflüssen?
Ein Kollege malt die mit Fingernägel lack, na ja, ob das wirklich funktioniert
Wie ist eure Erfahrung. Tante Google hat mir zu viel rausgesucht deshalb die Frage.
Danke im Voraus.
Plastik 70 von Kontakt Chemie
Erfahrung: gut... stinkt nur wie Hölle, solange es nicht trocken ist... Frischluft schadet da beim Sprühen nicht.
Ergänzung: für höhere Temperaturen und mehr UV Beständigkeit gibt es noch Urethan 71 vom gleichen Hersteller. Das habe ich aber noch nicht verwendet.
OK, Danke.
Falls das Problem gelöst wurde, solltest du die Nachricht von @Kai-R als Lösung (neben dem Herz-Button) markieren, damit man sehen kann, dass die Lösung gefunden wurde. So können auch andere, die das Problem haben, gleich sehen, dass es gelöst wurde. Falls nicht, ist es nicht sinnvoll, einfach nur "OK, Danke." zu schreiben.
Woher willste wissen das die Frage wurde Beantwortet?
Was stört dich an OK Danke?
An dem "OK, Danke." stört mich nichts. Ich weiß auch nicht, ob die Frage beantwortet ist, deswegen hab ich geschrieben, sollte man, falls die Frage beantwortet ist, die Lösung als solche markieren.
Falls die Frage noch nicht beantwortet wurde, sollte man dies aber nochmal schreiben, denn vielleicht mein @Kai-R ja, dass die Frage beantwortet wurde.
Da es sich um eine Empfehlung handelt, werde ich Sie aber nicht zwingen, dies zu machen.
This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.