Ich versuche ShiftIn zum laufen zu bringen ich habe das Tutorial befolgt aber es werde wie es scheint Zufalls werte ausgegeben! Das ist der code: http://arduino.cc/en/Tutorial/ShftIn12
ich benutze nur 3 Buttons aber ich glaube daran liegt es nicht
Ich versuche ShiftIn zum laufen zu bringen ich habe das Tutorial befolgt aber es werde wie es scheint Zufalls werte ausgegeben! Das ist der code: http://arduino.cc/en/Tutorial/ShftIn12
ich benutze nur 3 Buttons aber ich glaube daran liegt es nicht