SIM 800l Verbindet sich nicht

Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Habe ein Sim800L Modul an meinen Arduino Nano angeschlossen. Leider verbindet sich das Modul jedoch nicht... Es Blinkt jede Sekunde 9 mal hintereinander, dann 3 Sekunden pause und dann wider von vorn... SIM Pin habe ich deaktiviert. Für die Spannungsversorgung des SIM Moduls verwende ich 4AA Batterien mit einem Spannungsreduzierer LM2596.

Wäre im jeden Tipp dankbar

Vielen Dank

Wie wäre es denn, wenn du uns mal ein Schaltbild postest, wie du alles angeschlossen hast.
Und hast du dir mal das Datenblatt des SIM800 durchgelesen, das braucht ca. 2A beim Einbuchen.
Schaffen das deine Batterien, ohne Spannungseinbruch ?

Die Batterien liefern tatsächlich eine konstante Ausgangsspannung. Die Spannung am Spannungsreduzierer habe ich auf 3,7V eingestellt. Auch diese ist konstant

fab303:
Die Batterien liefern tatsächlich eine konstante Ausgangsspannung. Die Spannung am Spannungsreduzierer habe ich auf 3,7V eingestellt. Auch diese ist konstant

Schaltbild ??

Spannung, wie gemessen ?
Vielfachmeßgerät reicht da nicht !

Die Spannung habe ich zwischen Out+ und Out- am Spannungsreduzierer gemessen

Mir wird ständig angezeigt, dass die Datei zum hochladen zu groß ist..

Leider konnte ich meinen einlegen Schaltplan nicht hochladen. Jedoch habe ich es genauso verkabelt wie auf diesem Bild, das ich im Internet gefunden habe
http://fritzing.org/projects/wuh-fm

fab303:
Die Spannung habe ich zwischen Out+ und Out- am Spannungsreduzierer gemessen

Mir wird ständig angezeigt, dass die Datei zum hochladen zu groß ist..

Und ein Vielfachmeßgerät reicht da nicht. Ein Oszi wäre nötig.
Ein Elko 2200μF direkt am SIM800 könnte da helfen.

Die Bilddatei kann man verkleinern.