Sketch mit HC-06 Modul ansteuern

Hallo

Ich habe ein kleines Problem...

Ich habe eine Wortuhr mit 114 LED's gemacht. Der Sketch hat 3 einzelne Dateien. Wie kann ich alle (LED's) zusammen mit einem HC-06 Modul ein und ausschalten?

Freundliche Grüsse

Ich würde in Zeile 42 folgendes einfügen:

void switch_on_all_leds()
{
  // hier den Code passend zu deinem anderen Code
}

Den Sketch habe ich von hier: https://cdn.instructables.com/ORIG/F9C/Z66X/I9SMYU2V/F9CZ66XI9SMYU2V.zip

Ich bin noch Anfänger und weiss nicht, wo ich das einfügen soll...

Könnten Sie mir etwas behilflich sein?

Freundliche Grüsse

hier lesen wie man einen Link macht: http://forum.arduino.cc/index.php?topic=149078.0
Link auf die Seite mit der Beschreibung setzen wo man es her hat (niemand lädt irgend ein Zip runter!!!)
genau schreiben was der Sketch bei einem NICHT macht.

Im Google "Und Noch Eine Wordclock" suchen und auf instructables.com schauen

ICENICE92:
Im Google "Und Noch Eine Wordclock" suchen und auf instructables.com schauen

Das hilft keinem weiter.
Liest du eigentlich, was man dir schreibt ?

ich versuche nur dir irgendwie den Sketch zeigen zu können, ohne, dass ich einen Link einfügen muss, weil ich neu bin und das meine 2. Frage ist, die ich in diesem forum stelle, weil mir auf Gutefrage.net keiner eine Antwort gab.

Hi

Hast Du den Sketch halbwegs verstanden?
Ist Dir klar, was wo wieso gemacht wird?
Gut!

Hast Du Beispiele zum HC-06 durchgespielt?
Gut!

Baue das HC-06-Beispiel so um, daß Du mit dem Handy die Onboard-LED beeinflussen kannst.
Klappt?
Sehr Gut!!

Nun baust Du den HC-06-Kram in den Wort-Uhr-Sketch.
Habe diesen nur kurz überflogen, mir fiel nicht auf, wie die LEDs angesprochen werden, nur, daß Diese in einem Array gesetzt werden - irgend eine der Funktionen muß das Array abklappern und die darin gesetzten LEDs in der Realität setzen.