Smart Robot Car Kit 3.0 Auto fährt nicht

Hallo, habe heute mit meinem Sohn versucht Robot Car Kit zusammen zubauen und zu Installieren, mein Sohn 11 Jahre hat das Auto gut zusammengebaut doch leider reagiert es nicht auf die Fernbedienung, wahrscheinlich liegt das Problem bei der Software, bzw. bei unsere Unfähigkeit ( habe leider selber keine Ahnung) Ich hoffe jemand kann uns helfen....

Arduino: 1.8.5 (Windows 10), Board: "Arduino/Genuino Uno"

Arduino: 1.8.5 (Windows 10), Board: "Arduino/Genuino Uno"

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Robot_Control\src\ArduinoRobot.cpp: In constructor 'RobotControl::RobotControl()':

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Robot_Control\src\ArduinoRobot.cpp:26:42: error: 'LCD_CS' was not declared in this scope

RobotControl::RobotControl():Arduino_LCD(LCD_CS,DC_LCD,RST_LCD){

^

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Robot_Control\src\ArduinoRobot.cpp:26:49: error: 'DC_LCD' was not declared in this scope

^

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Robot_Control\src\ArduinoRobot.cpp:26:56: error: 'RST_LCD' was not declared in this scope

^

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Robot_Control\src\ArduinoRobot.cpp: In member function 'void RobotControl::begin()':

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Robot_Control\src\ArduinoRobot.cpp:36:21: error: 'MUXA' was not declared in this scope

uint8_t MuxPins[]={MUXA,MUXB,MUXC,MUXD};

^

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Robot_Control\src\ArduinoRobot.cpp:36:26: error: 'MUXB' was not declared in this scope

^

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Robot_Control\src\ArduinoRobot.cpp:36:31: error: 'MUXC' was not declared in this scope

^

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Robot_Control\src\ArduinoRobot.cpp:36:36: error: 'MUXD' was not declared in this scope

^

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Robot_Control\src\ArduinoRobot.cpp:37:29: error: 'MUX_IN' was not declared in this scope

Multiplexer::begin(MuxPins,MUX_IN,4);

^

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Robot_Control\src\ArduinoRobot.cpp:40:10: error: 'BUZZ' was not declared in this scope

pinMode(BUZZ,OUTPUT);

^

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Robot_Control\src\ArduinoRobot.cpp:43:2: error: 'Serial1' was not declared in this scope

Serial1.begin(9600);

^

exit status 1
Fehler beim Kompilieren für das Board Arduino/Genuino Uno.

Hi

Alles, was 'not declared in scope' angemeckert wird, hast Du nicht deklariert.

Woher sind die Beispiele? Du musst die URL händisch in URL-Tags packen, damit da ein Link draus wird.
Wenn Du den Code nur übernommen hast (gehe ich jetzt von aus), reicht, theoretisch, ebenfalls ein Link zur Quelle Dessen.

MfG

Danke für die schnelle Rückmeldung, nur verstehe ich leider gar nichts, bitte um Anweisungen für einen Leihen, ich versuche es dann umzusetzen. Bis jetzt haben wir uns nur mit Lego beschäftigt... Sorry

Hi

Wie soll ich Dir/Euch helfen, wenn Du mir Nichts gibst?
Wie sieht Dein Programm aus? (Code-Tags)
Woher hast Du Dieses? (Link, also URL in URL-Tags, also was Klickbares)
Was hast Du bis jetzt Alles versucht und wo bist Du gescheitert?

Auch als Leihe solltest Du Diese Informationen mir/Uns zugänglich machen können.

MfG