ich bin auf der Suche nach jemanden,der mir eine Beamer Klappe mit Fernbedienung Baut?
So wie in dem Youtube Video,rechts oben ab 3:20 Min.:
Der Herr in dem Video hat mir gesagt ,das das damals einer gebaut hat der die Arduino Technik benutzt hat und es eigentlich gar nicht so schwer war.Leider habe ich nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen und suche deswegen einen Techniker der mir so ein kleines Gerät baut? Muß einfach nur auf und zu drehen können.
In dem Video ab 3:20 ist nichts signifikantes. Der Sprcher redet mindestens 30 min über Verdunkeln.
Ich habe keine Lust die richtige Stelle zu suchen.
Grüße Uwe
Nene - die Anforderung ist: Ich biete - dafür erwarte ich.
Um es kurz zu machen:
Ich verweise immer wieder darauf, das sich das selbst erarbeiten lässt und hier gerne Hilfe gegeben wird. (Auch wenn es manchmal nicht so aussieht)
Wenn Du wirklich nicht selbst machen willst, dann verweise ich auf: Jobs and Paid Consultancy - Arduino Forum
Aber auch da wird als erstes nach dem verfügbaren Budget gefragt.
Was auch immer da in dem Video gezeigt wird - da wird vermutlich "nur" nen Servo dran hängen, der "auf und zu" macht.
Stimmt.
Die "Klappen" sind kurz etwas näher zu sehen bei etwa 11:36.
Es handelt sich wohl um Modellbauservos und daran angebracht die schwarzen Blenden. Bedient wird es höchstwahrscheinlich mit eine IR-Fernbedienung (könnte auch Funk sein). Zu sehen z.B. hier: https://youtu.be/xjMLczD9zK8?t=643 (bei ca. 10:43).
Die Blenden/Klappen sind wohl in keinem der Videos das eigentliche Thema.
Das Nachbauen so einer Steuerung könnte man wohl machen mit Beispielen aus den Librarys "IRemote" und "Servo".
Na sag ich doch
Das kann der TO doch aber bei einigermassen Verständnis selbst bauen.
Mechanisch muss er eh selbst bauen - da ist coden das geringste Übel
Hi LeutZz,
Vielen dank erst einmal für die Schnellen Antworten.
Wenn es so einfach ist wie Lego Technik ,dann bekomme ich das bestimmt auch selber hin?Aber dafür fehlt mir die Zeit .Ich muß ein Theater Tanz Projekt vorbereiten mit Visueller Projektion.Das heißt ich mache Choreog.,Musik und Spezial effekte selber.Normalerweise teilt man sich das ein.Aber leider gibts keine fähigen Menschen in meiner nähe.Deswegen muß ich alles selber machen.Einige kennen das Problem bestimmt? Das ganze ist ein Herzens Projekt,bei dem ich schon sehr viel Minus gemacht habe.
Aber ich habe bock drauf ,da es ein sehr cooles Projekt ist.Und der einzige bin ,der Kongruierende Tanzschulen für ein Projekt gewinnen konnte.An Honorar habe ich nur noch 120€ übrig.Wenn das ganz mehr kosten,dann ist es halt so und ich muß ohne Klappe klarkommen?
Hier mal was zu mir:
Hier nochmal kleine Infos:
-Ist eine live Aufführung, bei der ein Lichttechniker zuverlässig switchen muß mit der klappe
Oder ich selber,wenn ich eine kleine Fernbedienung habe
-Entfernung Sender und Empfänger 6-8 m
-Beamer Hängt sehr hoch an der Decke,das heißt installation von der klappe ist einmalig und kann nicht manuell eingeschaltet werden.Na gut geht schon ,aber ist immer sehr umständlich.
Stromkabel kann ruhig auch 20-30 m lang sein.
-Fernbedienung brauche ich eine denke mal ,eine ganz normale funk nichts mit Handy oder wlan