Suche ehrgeizigen Mitstreiter

Hallo liebe Leute,

Derzeit arbeite ich an der Entwicklung von 5 Patenten. teilweise bin ich der Erfinder, teilweise der Entwickler für einen Erfinder.

Ich arbeite momentan an einem innovativem Produkt, in dem Tierschutz und Technik bestens zusammenspielen.

Leider musste ich feststellen, dass man Programmieren nicht über Nacht lernen kann. daher würde ich gerne jemanden mit ins Boot holen, um meine Patente schneller ans Ziel bringen zu können.

Wer einfach Lust hat, ein bisschen zu tüfteln, der ist bei mir richtig. Gerne bin ich bereit, jemanden als Erfinder mit einzutragen oder eine kleine Entlohnung zu zahlen.

Wer jedoch Auftrags-Not hat und sich hier sofort die dicke Kohle erhofft ist falsch.

gerne Kontakt per E-Mail info@caverlenk.net

LG Caverlenk

Was macht ein "Entwickler für einen Erfinder" wenn er nicht mal Arduinos programmieren kann und auch die gemietete Webseite nicht geladen kriegt?

Schon Gedanken gemacht, welche Lizenz- Modelle welcher Libraries für euer Vorhaben benutzbar sind?

Noiasca... Vielen Dank. bin momentan etwas am Limit mit meiner Arbeit, daher suche ich händeringend Hilfe...

@ Michael... Die Website ist ein Webshop der in den Startlöchern steht... Und weitere Infos geben ich erst nach einer Geheimhaltungserklärung Preis... LG

Hallo,

Das ist ja alles ein wenig unproffessionell bisher. ich denke mit ein paar zusätzlichen Randbedingungen könnte das Interesse an Deinem Vorhaben bei dem ein oder anderen hier steigen. Ich erwarte ja jetzt nicht das Du hier öffentlich deine Ideen diskutierst, obwohl das hier im Forum eigendlich so üblich ist und dann gibts auch in der Regel Hilfe.

Das heisst die Patentanmeldung ist erfolgt und du kannst kurzfristig ein Pflichtenheft zur Verfügung stellen.
Oder liegen deine 5 Erfindung noch hinter einer Nebelwand und du must die 5 Patentanmeldung noch “entwicken”.

Für den ersten Fall.
Die technische Lösung zur geplanten Hardware liegt vor. Du hast in etwa eine Vorstellung wie hoch der Jahresumsatz werden könnte. Hast Du vor deine Erfindung anschliessend selbst herzustellen und zu vermarkten oder willst Du die Rechte verkaufen. Steht die Finanzierung der Bank zur Produktion der geplanten Stückzahlen.

Heinz

Hab das jetzt in dem empfohlen Forum geöffnet...

Dort solltest Du wohl in englisch posten.

Gruß Tommy

Also, das ist alles ein bisschen blöd gelaufen... Im anderen Forum erreiche ich keinen deutschsprachigen... Wer mehr wissen will, kann mich gerne per WhatsApp kontaktieren... 015208376501

Zu mir:
Ich bin kein Kiddi mit Hirngespinsten.

Ich bin CAD Konstrukteur, Maschinenbauer, Werkzeugmacher und Kunststoffformgeber.
Ich habe 6000m2 Produktionsfläche.

Jetzt suche ich jemanden der mit mir an mehreren Projekten arbeiten will. Wenn jemand also Lust hat, richtige Projekte zu realisieren kann er sich gerne melden. Gerne lade ich auch zu dem Kaffee ein oder komme vorbei...

Es geht im aktuellen Projekte um etwas ähnliches wie einen GPS Tracker...

LG