Guten Abend,
so, versuche es auch hier nochmal.
Da mir das Projekt echt viel bedeutet, brauche ich dringed Hilfe.
Ich suche jemanden, der einen GUI fertigstellt, welcher den bereits hochgeladenen Sketch im Arduino per USB anpasst bzw. modifiziert. Auch ein Tool, welches ein Template modifiziert und dieses dann auf den Arduino lädt, wäre denkbar. Ich habe schon im Visual Basic-Forum und im AVR Forum gefragt. Aber entweder die einen kennen sich nicht mit Arduino aus, oder die anderen haben keine Kenntnisse in Visual Basic.
Vielleicht habe ich hier endlich mal den Nerv getroffen? Ich habe in Visual Basic mal die Oberfläche entworfen, die Code fehlt halt noch. Die Arduino-Sketch habe ich mal angehängt. So ungefähr wird er aussehen, bloß dass noch 5 weitere Ausgänge hinzukommen und der Ausgang 13 auf einen anderen, PWM-fähigen Ausgang angepasst wird.
Angepasst in dem Code werden nur PWM-Frequenz, Delay und Einschaltdauer des jeweiligen Ausgangs.
Der Arduino-Code steht, das ganze sollte aber sehr leicht und trotzdem schön umgesetzt werden.
Alternativ wäre auch eine Umsetzung in AVR ohne Arduino Bootloader möglich, damit kenne ich mich aber leider nicht aus. Auch da würde ich mich freuen, wenn mir geholfen wird!
Als Entlohnung ließe sich logischerweise über Geld sprechen. Würde mich natürlich über kostenlose Arbeit freuen, aber ich weiß auch, dass Zeit = Geld ist 8)
Ich würde mich extremst freuen, wenn mir jemand helfen würde!
Liebe Grüße,
waxmuth
Hier noch der Code:
void setup() {
pinMode(13, OUTPUT);
}
void loop() {
digitalWrite(13, HIGH);
delay(10);
digitalWrite(13, LOW);
delay(200);
digitalWrite(13, HIGH);