Suche jemanden der mein Projekt Programmiert .Automatische Bewässerung Grove

Guten Tag liebe Leute, ich habe leider keine Erfahrung mit Forums und hoffe das diese suche erlaubt ist.
Ich habe angefangen da ich die Hardware super finde, aber verstehe das Programmieren einfach nicht.
Kann mir jemand gegen Bezahlung die Codes schreiben ?
Ich bin Hobby Gärtner und diese Steuerung wäre ideal für meine Jungpflanzen Zucht.
Habe eine genau Projekt Beschreibung gemacht und hoffe sie ist verständlich.
Wenn wer Zeit hat, bitte meldet auch auf meine PM und ich sende euch die Projektbeschreibung wenn sie nicht angezeigt wird.
Bitte habe Nachsicht mit mir, habe leider keine Erfahrung .
Danke und Liebe Grüße aus Austria Kapfenberg
Gerold
[EDIT] habe aus Sicherheitsgründen EmailAdresse gelöscht. Bitte über PM kontaktieren. Uwe Moderator[/EDIT]

Projekt Automatische Bewässerung.pdf (1.4 MB)

Für solche Gesuche gibt es das Unterforum Gigs and Collaborations in englisch.

Gruß Tommy

Sowas sollte man nur machen, wenn man Spaß am Machen hat.
Fertig gekauft (mit 2 Jahren Garantie) ist auch noch erheblich billiger.

Aber wenn du gern Hobby-Progammierer (möglichst aus deiner Umgebung, denn die Inbetriebnahme ist langwierig) unterstützen möchtest, bitte sehr...

Danke für eure Infos, das nächste mal weiß ich es jetzt.
Versuche nochmals die Beschreibung einzufügen.
Danke Leute

Projekt Automatische Bewässerung.pdf (1.4 MB)

Hallo,

nur ein Tipp

ich würde die Flowmeter nicht mit in das Gehäuse mit der Elektronk einbauen.

Heinz

Hallo Heinz, warum nicht ?

Ich würde vermuten, weil wasserführende Teile und Anschlüsse auch mal undicht werden können und das mag Elektronik nicht.

Gruß Tommy

Tommy56:
Ich würde vermuten, weil wasserführende Teile und Anschlüsse auch mal undicht werden können und das mag Elektronik nicht.

Gruß Tommy

Hallo