Suche jemanden der mein Projekt Programmiert .Automatische Bewässerung Grove

Guten Tag liebe Leute, ich habe leider keine Erfahrung mit Forums und hoffe das diese suche erlaubt ist.
Ich habe angefangen da ich die Hardware super finde, aber verstehe das Programmieren einfach nicht.
Kann mir jemand gegen Bezahlung die Codes schreiben ?
Ich bin Hobby Gärtner und diese Steuerung wäre ideal für meine Jungpflanzen Zucht.
Habe eine genau Projekt Beschreibung gemacht und hoffe sie ist verständlich.
Wenn wer Zeit hat, bitte meldet auch auf meine PM und ich sende euch die Projektbeschreibung wenn sie nicht angezeigt wird.
Bitte habe Nachsicht mit mir, habe leider keine Erfahrung .
Danke und Liebe Grüße aus Austria Kapfenberg
Gerold
[EDIT] habe aus Sicherheitsgründen EmailAdresse gelöscht. Bitte über PM kontaktieren. Uwe Moderator[/EDIT]

Projekt Automatische Bewässerung.pdf (1.4 MB)

Für solche Gesuche gibt es das Unterforum Gigs and Collaborations in englisch.

Gruß Tommy

Sowas sollte man nur machen, wenn man Spaß am Machen hat.
Fertig gekauft (mit 2 Jahren Garantie) ist auch noch erheblich billiger.

Aber wenn du gern Hobby-Progammierer (möglichst aus deiner Umgebung, denn die Inbetriebnahme ist langwierig) unterstützen möchtest, bitte sehr...

Danke für eure Infos, das nächste mal weiß ich es jetzt.
Versuche nochmals die Beschreibung einzufügen.
Danke Leute

Projekt Automatische Bewässerung.pdf (1.4 MB)

Hallo,

nur ein Tipp

ich würde die Flowmeter nicht mit in das Gehäuse mit der Elektronk einbauen.

Heinz

Hallo Heinz, warum nicht ?

Ich würde vermuten, weil wasserführende Teile und Anschlüsse auch mal undicht werden können und das mag Elektronik nicht.

Gruß Tommy

Tommy56:
Ich würde vermuten, weil wasserführende Teile und Anschlüsse auch mal undicht werden können und das mag Elektronik nicht.

Gruß Tommy

Hallo
soises. Die Flowmeter kannst Du doch ebenso 1-2m weg setzten, dann hast Du zudem die Wasserleitung kürzer und Du kannst die Elektronik hin setzen wo´s am besten passt. Ja es gibt PC´s mit Wasserkühlung. Aber ich hab mal einen Schaltschrank gesehen , auf dem war ein Wäremtauscher zum Kühlen verbaut, und der war undicht geworden. Kam nicht gut.

Zu deinem Projekt ich denke das Display ist etwas klein, nimm ein etwas grösseres , eventuell ein Touch, dann ist das mit den Menues sicher etwas einfacher, und numerische Eingaben gehen auch damit. Oder nimm ein Ding mit Wlan z.B ESP32 und mach es über ein paar Web-Seiten und das Heimnetz, dann kannst Du dir das Display ganz sparen und alles vom Handy bedienen und ansehen. Wenn kein Heimnetz vorhanden ist betreibst Du den ESP als Station Access-Point mit eigenem WIFI Netz.

Aber es ist Dein Projekt.

Heinz

Tommy56:

Gruß Tommy

Außerdem auch wenn alles wasserdicht ist gibt es Kondenswasser an kalten Wasserleitung und warm-feuchtem Wetter
Grüße Uwe

Ok danke für die Antwort, ja kann ich trennen und die Flower an die Wasserwanne geben.
Danke