Ich kann leider selbst keine Platinen herstellen. Daher suche ich auf diesem Weg jemanden oder eine Quelle wo man fertige Platinen für den Boarduino (Atmega368) kaufen/bestellen kann. Bei meiner Version muss kein DC-Connector Anschluss sein. Je nach Preis würde ich ca. 2-6 Stück ohne Bauteile (es sei denn jemand kann die gleich günstig dazu kaufen) benötigen.
Der von mir günstigste ermittelte Preis ist ~ 6,50€ je Platine. Geht das noch günstiger?
Hi,
ist das Thema noch aktuell?
Wenn ja, schreib mich einfach mal per PN an.
Viele Grüße,
Daniel
Meinst Du sowas:
Balisto:
Ich kann leider selbst keine Platinen herstellen. Daher suche ich auf diesem Weg jemanden oder eine Quelle wo man fertige Platinen für den Boarduino (Atmega368) kaufen/bestellen kann. Bei meiner Version muss kein DC-Connector Anschluss sein. Je nach Preis würde ich ca. 2-6 Stück ohne Bauteile (es sei denn jemand kann die gleich günstig dazu kaufen) benötigen.
Der von mir günstigste ermittelte Preis ist ~ 6,50€ je Platine. Geht das noch günstiger?
Jip. umgerechnet 1.47 Euro + 1 Euro Versand. Schau dich mal bei den Chinetzen Ebay Verkäufern. ]
Hallo Rene_Merten,
könntest Du bitte einen Link oder die richtigen Suchbegriffe posten.
Mit meinen Eingaben habe ich leider nichts gefunden.
Danke
Kurti
Einfach bei Ebach Boarduino PCB als Such begriff eingeben, und danach die Suche auf Weltweit erweitern. Wenn da keins drinsteht, bei goggle suchen Achso, am schnellsten sind die Chinetzen. Im schnitt nach DE 4-7 Tage.
Mein Mini pro Mega war in 5 Tage da, und hat knapp 6 Taler gekostet. Breadboard 400 Pin lag bei gut 3 Taler, und war in 4 tage da. Der Programmer 7 Tage. Alles Via Air Post.
Ausser meine anderen Sachen, die aus Hong Kong kamen, geschlagene 20-30 Tage.