T020100

hallo, leider lag unserer Platine DMX Receiver keine Bedienungsanleitung bei....kann man die hier bekommen ?

Am besten beim Händler nachfragen.

Oder dies: http://www.tme.eu/en/Document/d7cf932a8abde6ef4e1864fea38b14af/INB-ZEST-EN.pdf

hallo, ich dachte ich wäre hier auf der Händler Seite...danke für den link, aber da raus geht leider nichts hervor, Spannung etc. wäre ganz Interessant

Händler?

Was steht denn in der Kopfzeile des Browsers?

Cheffe:
hallo, ich dachte ich wäre hier auf der Händler Seite...danke für den link, aber da raus geht leider nichts hervor, Spannung etc. wäre ganz Interessant

Es ist schön und gut, daß die Arduino-Begeisterten alle Nebeninteressen haben uns so einen riesigen Wissensschatz haben, aber das Arduino-Forum ist dennoch nicht Anlaufstation jedes irgendwie gearteten Problems.

Viele Grüße Uwe

Ich finde es vom Fragestelelr durchaus nachvollziehbar, dass er sich an uns wendet, vermutlich hat er im Arduino-Store das Shield bestellt: Arduino Official Store | Boards Shields Kits Accessories
Und da liegt es doch auch nahe, das Forum zu befragen, dass ja unmittelbar von der Seite erreichbar ist.
Es gibt dort zwar auch einen Link zur Produktseite von auf tinkerkit.com, die kann zumindest ich derzeit nicht erreichen.

sth77:
Ich finde es vom Fragestelelr durchaus nachvollziehbar, dass er sich an uns wendet, vermutlich hat er im Arduino-Store das Shield bestellt: Arduino Official Store | Boards Shields Kits Accessories
Und da liegt es doch auch nahe, das Forum zu befragen, dass ja unmittelbar von der Seite erreichbar ist.
Es gibt dort zwar auch einen Link zur Produktseite von auf tinkerkit.com, die kann zumindest ich derzeit nicht erreichen.

Wenn ich Dich richtig verstehe, soll also jeder, der irgendwas im Arduino-Shop gekauft und eine Frage dazu hat, hier antanzen. Richtig?!

Gruß

Gregor

hi,

Wenn ich Dich richtig verstehe, soll also jeder, der irgendwas im Arduino-Shop gekauft und eine Frage dazu hat, hier antanzen. Richtig?!

klar!

wieder einer, der bei der anmeldung das kleingedruckte nicht gelesen hat…

gruß stefan

Mutumba:
;D

Punkt für sth77

wenn man der Meinung ist, möglichst viel "Geraffel" im eigenen Shop anbieten zu müssen, sollten die Konsequenzen auch getragen werden

:smiling_imp:

Richtet sich gegen die Verantwortlichen des Shops: Da bin ich aber immernoch nicht der Meinung, daß es in Ordnung ist daß, wir hier die Fehler des Shops ausbügeln müssen.

Hoffentlich ist es nur ein temporäres Problem, daß die Seite http://www.tinkerkit.com/dmx-relay-receiver-2/ nicht erreichbar ist.

ps: Platinen für Maker haben selten eine Beschreibung / Erklährung zum Gebrauch in der Verpackung. Es wird auf die Produktseite/ Produktwiki / Produktforum verwiesen.

Grüße Uwe