ich will mich mal langsam an mein nächstes Projekt machen: Ein Audio-Player für meine Tochter... Kern wird ein teensy 3.2 , das AudioBoard dazu und ein 7" TFT. Neben den Möglichkeiten Audidateien abzuspielen kommt auch eine Uhr mit Kalender und Wecker und Einschlaffunktion rein. Für die Tonwiedergabe hab ich ihr schon ein paar schöne AKtivboxen gebaut..... Optional, wenn ich es hinbekomme noch ein UKW- Radio, idealerweise mit Aufnahmefunktion, vielleicht auch noch WebRadio....
Für die Kernfunktion ist nun die wesentliche Frage, die ich durch Lesen der Anleitung zu Teensy Audio noch nicht klären konnte, wie kann ich die Musikordner auf einer SD- Karte auslesen und die Titel ansprechen?
Guten Morgen und danke für den Tipp. Ich hab mich mal über diverse Möglichkeiten belesen. Ich denke ich konzentriere mich suf Teensy. Zum einen kann ich da wav ohne Probleme abspuelen und auf einem TFT wahrscheinlich auch ein VU-Meter umsetzen und andere "Spielereinen", zum anderen hat er auch die Power, dass ich ein FM Signal direkt einspeisen kann und über die Mixerfunktion zwischen den Quellen überblenden kann.... und es ist eine Klangregelung möglich....
Alles scheint es ein gutes Gesamtpaket zu sein. Ich hab auch schon alle Teile auf dem Tisch liegen, also gehr demnächst das löten und probieren los....