Tip: 120 LED Matrix mit Atmega8

Dies soll keine Werbung sein, aber 12,95? für ein fertig aufgebautes Board bezeichne ich schon als sensationell und will es euch nicht vorenthalten: CONRAD RETRO-SPIEL PING PONG Dem Spieltrieb dürften hier nur wenig Grenzen gesetzt werden! :)

12,95 ?? Ich sehe hier 19,95!

Da ist man bei etwa gleich hoher Investition mit einem Arduino wesentlich flexibler, denn Ping-Pong wie vor 30 Jahren mit simplen roten LEDs, naja :o

Just my 2 cents ;-)

Gruß, mmi

ja, da steht echt 19,95 xD

auf ebay gibts 10 Stück 8x8 LED matrizen (Rot) für 15euro + kostenloser versand;) das wären 640Pixel statt 120 und dazu noch 5euro billiger^^

dazu einen arduino und zusätzlich hat man noch löt/steck und programmierspaß;) wär ja langweilig n komplettpaket zu kaufen xD

Ja schade, gabs wohl nur gestern im Angebot... :(

@peterpelz: Die von dir genannten Matrizen sind wirklich preiswert und qualitativ gut. Für eine Lieferung aus China ging es auch schnell (ca. 3 Wochen), leider hat man aber die Zollerklärung nur unzureichend ausgefüllt, sodaß in meinem Fall 20km für die Abholung beim Hauptzollamt dazu kamen :-[

die lieferzeit von 3wochen ist ja hinzunehmen.. ist ja auch n weiter weg;) aber das mit dem zoll ist schon ärgerlich.. solang dann keine zusatzkosten anfallen....;)

Die Kosten halten sich in Grenzen, ich hab für ne schlecht ausgefüllte Zollerklärung und 40 Matrixe 13? bezahlt :)

:) :) :) :) :) :),

Thanks for that help! [u]how to hypnotize someone[/u]