Torsionsstab

Hi
ich bin neu in der Programmierscene und ich habe als Projekt einen Torsionsstab ausgewählt. Dazu wird ein Alurohr eingespannt und mit ehilfe eines DMS ausgelesen.

Ich habe nun diesen Code geschrieben :

//LiquidCrystal Bibliothek
#include <LiquidCrystal.h>

// Benutzte Pins am Arduino und deklarierung der Zahlen
                                                        // LCD PINS
LiquidCrystal lcd(8, 9, 4, 5, 6, 7);
                                                        // PINS und deklarierung des DMS
float sensorPin = A0;                                   // Input Pin des DMS 
float sensorValue = 0;                                  // variable um den Wert des Sensors zu Speichern und später auszugeben

void setup()
{
                                                        //LCD
 lcd.begin(16, 2);                                      // Start der Bibliothek
 lcd.setCursor(0,0);                                    // Ausgabe bei Zeile 1, Spalte 0
 lcd.print("");                         // Ausgabe der Message

Serial.begin(9600);                                  // Baudrate bestimmen

}

void loop()                                             // Schleife starten
{

// Wert des Sensors auslesen
  sensorValue = analogRead(sensorPin);          
  delay(1000);                                          // Es soll jede Sekunde neu der Wert ausgegeben werden
  Serial.print("sensor = " );                          //Deklarierung des Ausgabewertes
  Serial.println(sensorValue);   

lcd.setCursor(0,1);                                    // Curser bei Zeile 2, 1. Spalte
 lcd.print(sensorValue);                                // Sensorwert auf das Display ausgeben

}

Der LCD gibt jedoch nur den Wert in einer Zeile aus. Wenn ich nun noch Spannung vor dem ausgegebenen Wert haben möchte, was müsste ich dann verändern ?

float sensorPin = A0;                                   // Input Pin des DMS
float sensorValue = 0;

verwende byte bzw int