Hallo, ich suche unter Win11-PC für einen Touchscreen die Einstellungen für nur eine Anwendung die automatisch gestartet wird. In dieser Anwendung darf der User nur ganz bestimmen Punkte (eine Buchung im Sportverein) mit Eingabe des (Namens, Datum und Uhrzeit) auswählen dürfen.
Der User darf keine anderen Einstellungen (andere Programme oder im System) vornehmen können. LG Kurt
Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden. Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.
mfg ein Moderator.
Hallo,
allgemeine Frage. Ist die Anwendung bzw. der Touchscreen für einen Windows PC oder für einen Mikrocontroller? Was passiert mit den Daten? Müssen die in eine Datenbank? Ich denke da hängt noch mehr dran wie nur ein Touchscreen.
Das hört sich nach einer speziellen Software auf einem PC, die du an eine Vereinsverwaltung anbinden kannst.
Im Freeware gibt es da sicher etwas für einen PC, das du verwenden kannst.
Schau Dir mal den Kiosk Modus in Win 11 an.
Gruß Tommy
Was hat das mit Arduino oder einem anderen Microkontroller zu tun?
Grüße Uwe
Hallo Tommy56, Kiosk Modus hör sich gut an, werde ich testen, danke.