Uebergabe von Werte an eine Funktion

Liebe Experten,
dies ist meine erste Frage an das Forum. Es geht um das Thema Parameterübergabe an eine Funktion. Ich rufe im Setup die Funktion driveStraight auf und drucke dort die Variable motor_power aus. Übergebe ich diese Variable an die Funktion drive und drucke sie dort aus, kommt was echt komisches raus (sind das Adressen?). Rechne ich danach mit einer der übergebenen Variablen in dieser Funktion, ist die Welt wieder in Ordnung. Das ist das Ergebnis des Programmes:
in driveStraight motor_power : 200
in drive power_a: 12148200
in drive power_b: 12148200
210

ich hoffe ich habe klar genug gestellt. Danke für die Mühe. Mit dem Einbinden des Codes in das Forum habe ich noch Schwierigkeiten. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.

const int motor_power = 200; 

void setup() {

Serial.begin(9600);
driveStraight();
}

//void driveStraight(float dist, int power) 
void driveStraight() 
{
  // Debug
    Serial.print("in driveStraight motor_power : "); Serial.println(motor_power);
    drive(motor_power, motor_power);  

}

void drive(int power_a, int power_b)
{
  int test;
 // Debug
  Serial.print("in drive power_a: ");Serial.print('/t');Serial.println(power_a);
  Serial.print("in drive power_b: ");Serial.print('/t');Serial.println(power_b);
  test = power_a+10;
  Serial.print(test);  
}

void loop() {

}

Hallo
probier mal diese Zeilen aus:

Serial.print("in drive power_a: ");Serial.print('\t');Serial.println(power_a);
 Serial.print("in drive power_b: ");Serial.print('\t');Serial.println(power_b);

Manche Warnungen sind echt hilfreich:

[sup]C:\Users\User\AppData\Local\Temp\arduino_modified_sketch_967315\Test_Forum.ino:22:51: warning: multi-character character constant [-Wmultichar]
   Serial.print("in drive power_a: ");Serial.print('/t');Serial.println(power_a);
                                                   ^~~~
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\arduino_modified_sketch_967315\Test_Forum.ino:23:51: warning: multi-character character constant [-Wmultichar]
   Serial.print("in drive power_b: ");Serial.print('/t');Serial.println(power_b);
                                                   ^~~~
[/sup]

Wenn ich '/t' in '\t' ändere, sehe ich:

[sup]in driveStraight motor_power : 200
in drive power_a: 200
in drive power_b: 200
210[/sup]

Danke, danke.
Peinlich für mich aber so ist das Leben. Wie komme ich zu deiner Fehlermeldung? Ich benutze die normale ide von arduino und da bekomme ich keine Fehlermeldung.
Die Antwort war echt schnell. Danke nochmal.

nochmal danke