uhr

Gesunde. Ich habe das Stundenmodul hz-8563 und die LED-Matrix 8x32. Ich möchte die Uhr einstellen. Wenn jemand wusste und mit HD11 Temperatur. Ich frage nach Kabeljau und überspringen. Danke.

atilka25:
Gesunde. Ich habe das Stundenmodul hz-8563 und die LED-Matrix 8x32. Ich möchte die Uhr einstellen. Wenn jemand wusste und mit HD11 Temperatur. Ich frage nach Kabeljau und überspringen. Danke.

Kannst du das auch mal so schreiben, dass wir das auch verstehen.

Crosspostings mögen wir nicht. Mit Google übersetzte Texte auch nicht weil sie in diesem Fall unverständlich sind.

Grüße Uwe

Ich mag solche Übersetzungen. Besonders die Sache mit dem Kabeljau.

I would ask for cod and skip

Besser hätte ich das auch nicht übersetzen können :wink:

Gesunde. Willst du mit dem Uhrenprojekt helfen? Prüfcode und Zeichnung. Danke.

Wobei helfen ?
Ich sehe keinen Sketch.

Ich denke, er möchte das Du danach auf die Suche gehst... fg :o

Gruß SG

SolarGermany:
Ich denke, er möchte das Du danach auf die Suche gehst... fg :o

Gruß SG

Ich sehe das sogar noch besser....er möchte, dass wir seine Entwicklung machen. Aber da der TO sicht nicht richtig äussern kann oder will oder nicht besser übersetzen kann, muss er es wohl selbst machen. :grinning:

Nichts für ungut, aber an was denkt ihr bei dem Bart auf dem Bild (Vorurteil inside)... Uhr bauen helfen!? Am besten einen Countdown Timer!? Hmmm...

Gruß SG

Gesunde. Bitte entwerfen Sie meinen Code und das Uhrdiagramm und das Thermometer DHT 11. Vielen Dank.

Warum machst Du Deine Arbeit nicht selbst?

Gruß Tommy

Uih wir sind wohl gerade bei wünsch Dir was.... Ich könnte eine eierlegende Wollmilchsau gebrauchen! Gartensaison geht ja nun auch bald los.

Also wer züchtet sie mir?

Gruß SG

… dann habe ich das mit dem Fisch ><((((*> im ersten Beitrag doch richtig verstanden.

Gruß André

atilka25:
Gesunde. Bitte entwerfen Sie meinen Code und das Uhrdiagramm und das Thermometer DHT 11. Vielen Dank.

Ehrlich.....mit deinen dürftigen Angaben kann man kein Projekt entwickeln und keinen Sketch programmieren.

Besorge dir einen Fachmann in deiner Nähe oder einen besseren Übersetzer.

Gesunde. Fragen Sie nach dem Code. Es ist mir egal. Wird Ihnen helfen? Danke.

Oder so ähnlich…

atilka25:
Gesunde. Fragen Sie nach dem Code. Es ist mir egal. Wird Ihnen helfen? Danke.

Höre bitte auf hier zu fragen.
Mit deinen dürftigen Angaben kann keiner etwas anfangen.

Gesunde. Wie kann mir jemand helfen? Ich brauche einen Code für eine Uhrenkombination und ein DHT11-Thermometer. Stundenmodul hz-8563. LED-Matrix 8x32. Vielen Dank

Pls... Stop spam!!!

SG

atilka25:
Gesunde. Wie kann mir jemand helfen? Ich brauche einen Code für eine Uhrenkombination und ein DHT11-Thermometer. Stundenmodul hz-8563. LED-Matrix 8x32. Vielen Dank

Einfach....selber machen.