Uno Protoshields - wer hat Bedarf oder Bezugsquelle?

Guten Morgen zusammen,

hier habe ich eine günstige Quelle für karo-einfache Protoshields gefunden.
Sowas incl. der Kontaktleisten brauche ich - allerdings mehr als 1 und weniger als 10.

Frage: möchte jemand mit mir halbe/halbe machen oder weiß, wo man die Dinger zum vernünftigen Preis bekommt?

Schönes WE

Klaus

Moin,
10 Stück als Einheit sind 3 Euro billiger als 10 einzeln gekaufte Sets.
Wenn Du dann noch den Versand von einem User zum anderen bedenkst, lohnt sich das bei diesem Verkäufer nicht.

Hast Du mal die Ebay-Suche auf 'Weltweit' gestellt ?

Gruss
Kurti

Hallo,

Du kannst die doch einzeln bestellen bei dem. Du mußt keinen 10er Pack nehmen. Guck nochmal genau hin.

Hmmm, also ich seh nur 1 oder 10. Brauche 5.
Hab ichs an den Augen?

Hallo Klaus,

bei Protoshields

5x 1 Shield -> 8,50 + 1,80(Versand)
1x 10 Shields -> 16,00 + 1,80(versand)

Da sehe ich nicht den großen nutzen, daraus eine Sammelbestellung zu machen.
Wenn du 10 Shields nimmst, sparste 0,50 (jede Briefsendung in DE ist teurer!)

Solltest aber ggf. mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen, denn es ist nicht ersichtlich, ob eine Mehrfachbestellung als unterschiedlicher Artikel zählt.

(Die Chinesen sind nicht wesentlich billiger (nach meiner Recherche ab ca. US$2,50 mit Stackable Header), legen aber gern ein Steckbrettchen dazu

Hallo,

ich wähle oben "Protoshield + Set Kontaktleiste" aus und nehme 1 Stück und erhalte als Preis 3,10 €uro. Und die Stückzahl kannste schließlich auf gewünschte 5 ändern.

Wenn Du "10x Protoshield + Set Kontaktleiste" auswählst und Stückzahl 5, erhälst Du insgesamt 50.

Ok, hab's geschnallt: die Anzahl kommt erst nach der Kaufbestätigung. Hab ich so noch nie gesehen, immer nur andersrum.

Das nächste Mal also einfach ausprobieren :sunglasses:

Danke euch!

Hallo,

ne, haste scheinbar immer noch nicht. :wink:

Unter "Artikelzustand neu" wählst Du das gewünschte aus.
Als Basis entweder "Protoshield + Kontaktleiste" oder "10 x Protoshield + Kontaktleiste".
Darunter dann die Stückzahl zur gewählten Basis.

Wenn Du Bsp. Stückzahl 6 eingibts und "Protoshield + Kontaktleiste", bekommste genau 6 Stück davon.
Und wenn Du Stückzahl 6 eingibts und "10x Protoshield + Kontaktleiste", bekommste insgesamt 60.

Hab das schon kapiert, aber die Anzahl kommt erst nach "Sofort kaufen".
Zumindest in der mobilen Variante.

Hallo,

okay, dann ist ja alles gut. Friede sei mit dir. :slight_smile:

Zum Abschluss hab ich's jetzt auch mal über die normale Webseite probiert: und siehe da, da steht auch die Stückzahl zur Auswahl VOR dem "Ich kauf Dich" Button.

Also kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen (hab ich eh schon gemacht) und bin wieder etwas schlauer :smiling_imp: