alex3480:
So ganz verstehe ich den Beispiel Code nicht da bin ich ehrlich, für mich ist println einfach eine Ausgabe von text, dass ich damit dem Server noch irgendwelche Infos gebe verwirrt mich. Auch habe ich ja bei mir den Unterschied, dass permanent die Schleife für den RFID Reader laufen muss und ich deshalb keine Schleife innerhalb des Servers anlegen kann sonst würden ja keine neuen Karten gelesen werden können.
Ich geb zu, es wird schwer Dir das zu verdeutlichen.
Doch, das was Du willst geht schon. Das Verständnis für das, was da passiert fehlt Dir nur.
Als erstes: Du brauchst definitiv eine vollständige html-Ausgabe, die der Browser auch versteht. Das, was Du jetzt versuchst, versteht der nicht - da kommt also nur Mist raus.
Der Browser fordert die Seite an.
Der Webserver sagt, ich hab hier was und sendet die Seite.
Wenn der Browser wieder eine/die Seite haben will, sagt er dem Webserver erneut, gib mir die Seite und der Webserver antwortet.
Das heisst, bei jedem loop()-Durchlauf, wird geprüft, ob der Webserver nach einer Seite gefragt wird.
Keine Schleife im Serverteil, die nur darauf waret eine Anforderung zu bekommen.
Dazu ist es aber notwendig dem Browser mitzuteilen, das nach der Übertragung nichts mehr kommt. Ist alles ausgeliefert, wird die Verbindung geschlossen.
Das ist das, was Tommy schon anmerkte.
Das, was Du willst ist das die Seite sich automatisch aktuallisiert.
Das ist eine andere Baustelle. Der Server kann im Http-Header (nicht im html-Header) dem Clienten sagen, das der automatisch alle xxx Zeit die Seite aktuallisiert. Damit entfällt das manuelle drücken auf F5 
Gibt es eine Möglichkeit die bisherigen Ausgaben zu löschen?
Du liest die Seite neu ein. - siehe oben: Refresh
Codeschnipsel ausgeschnitten aus einem meiner inos und zusammengekürzt; basierend auf dem Ethernet webserver. Nicht schön, aber vielleicht verständlich, was da passiert
Müsste bei dir rein nach "WiFiClient client = server.available();" Anstelle der beiden if...
boolean currentLineIsBlank = true;
while (client.connected())
{
if (client.available())
{
char c = client.read();
if (c == '\n' && currentLineIsBlank)
{
// http Header - der kommt einmal
client.println ("HTTP/1.1 200 OK");
client.println ("Connection: close");
client.println ("Content-Type: text/html; charset=UTF-8");
client.println ("Content-Language: de");
client.println ("Refresh: 10"); // Seite wird automatisch neu gelesen
client.println();
// Ende http Header
client.println ("<!DOCTYPE HTML>");
client.println ("<html>");
// Ausgabe: Hier kann alles mögliche rein
// Beispiel: Aneinanderreihung von Zahlen
client.print ("Zahlen: ");
for (uint8_t i = 0; i < 5; i++)
{
client.print (i);
client.print (" ");
}
client.println ("
");
// Ende Ausgabe
client.println ("</html>");
break;
}
if (c == '\n')
{
currentLineIsBlank = true;
}
else
if (c != '\r')
{
currentLineIsBlank = false;
}
}
}
// give the web browser time to receive the data
delay (5);
// close the connection:
client.stop();
inhaltlich geht das auch auf dem wifi, da es sich hierbei nur um die Bereitsstellung für den Browser handelt.