[Verständnisfrage] Absoluter Positionsgeber

Danke.

Sorry, wo soll ich zurück gehen?

Cool, man kann Bilder aus der Zwischenablage einfügen.

Preferences und dann links Interface …

1 Like

Der Mann - richtig - dann preferences - dann das Menu wie cih schrub.

1 Like

Oh man, bin ich schwer von begriff.
DANKE habe es gefunden. bestimmt 10 mal drüber gelesen und dennoch nicht gesehen.

Das geht noch? Hatte ich oben probiert und da hat es in der Voransicht nicht geklappt; deshalb habe ich die Color-Geschicht in Code-Tags gepackt.
Test: [nobbc]blau[/nobbc]
In Code:

[nobbc][color=blue]blau[/color][/nobbc]

Mal Deiner in codetags:

[quote="wno158, post:36, topic:848976"]
Test: [nobbc]blau[/nobbc]
In Code:

`[nobbc][color=blue]blau[/color][/nobbc]`
[/quote]

Was intersessant ist: in der letzten Zeile bekomme ich am rechten Fensterrand einen Kopierbutton, wenn ich mit der Maus in der Zeile bin.

EDIT: Es fehlt der Colortag in der ersten Zeile beim zitieren.

Hinter dem Thread vermutet niemand Tipps & Tricks um’s Forum. Bleibt unser Geheimnis. :rofl:

1 Like

Da habe ich eben auch schon gestutzt. Weil @Muecke aber fleißig mitmacht habe ich doch OT weitergepostet.
Sollen wir einen “OT Tipps und Tricks”-Thread aufmachen?

Kannste machen, dann schreibt jemand alle hier genannten Erkenntnisse dort rein.

Übrigens muss ich bei Mücke immer an Bud Spencer denken. “Denn sie nannten ihn Mücke.”

naja, ich hatte ja gefragt. :smiley:

Da isst sicher ein Gute Idee. und am besten dann auch Oben anhäuften das es nicht nach unten rutscht.

Wobei ich finde das mit dem Farblichen gestalten wäre ein gute Ergänzung noch im Menü beim Beitrag schreiben.

Oh meine Lieblings Filme früher, leide risst Bud Spencer schon verstorben.
Jedoch garantiere ich dir das ich keine Ähnlichkeit mit Ihm habe vom aussehen her. :rofl:

Was ist eigentlich das “Karma +1” bei mir neben meinen Namen an den Beiträgen?

Die Filme fand ich auch immer cool. Die Besten sterben immer zu früh. Terence lebt ja noch.

Das freut mich.

Das ist dein Titel, kannste im Konto einstellen. Weiß auch nicht recht ob das schon richtig funktioniert oder was das sein soll. Ich habe Titel ausgeschalten.
Dort wo du vorhin auf Oberfläche gedrückt hast weiter oben auf Konto klicken.

Ah Ok, das habe ich nun ausgeschaltet.

Was soll das denn bedeuten? oder für was soll das gut sein?

War in der alten Forensoftware das Karma in genauer Anzahl.
Hier wird nicht die genaue Anzahl sondern von bis angezeigt.

Einsicht:
Unter Deinem Profil oben rechts findest ein Button (drei waagerechte striche) - dort auf Abzeichen klicken.

Ok, in der Alten Software hatte ich das auch noch nicht verstanden wofür das gut sein soll :rofl:

und die Abzeichen, habe ich auch noch nihct verstanden, was das bringen soll, bin ich jetzt Abzeichen Jäger?

@Wno:
Kannste noch das sichtbare/lesbare Code Tag in den anderen Thread schreiben. Möchte das nicht vorweg nehmen.

Danke für den Tipp, hatte ich bislang übersehen :blush:

Wie ich dich kenne wirst du sicherlich auch noch paar nette Sachen herausfinden. :grinning:
Wäre dann hier der neue Ort dafür.