Verzweifle an DCF-Zeitschaltuhr Sketch

Hallo,
ich bin mir darüber bewusst, dass es schon unzählige Zeitschaltuhr-Threads gibt - ich habe auch schon einige Stunden mit der Recherche verbracht aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich möchte einfach nur eine LED zum eingestellten Zeitpunkt ein- und ausschalten.
Ich habe es so verstanden, dass ich zunächst SyncProvider.pde (aus der DCF77 library) laufen lassen muss, um die interne Uhr einzustellen (DCF sync klappt reibungslos, Zeit wird nach ca. 2-3 Minuten empfangen).

Aber wie erstelle ich den Timer? SyncProvider.pde als Grundgerüst nehmen und dort den Timer einbauen?
Ich habe schon mit der TimeAlarms library rumgefuchtelt aber das hat mir auch keine Erleuchtung gebracht.
Um die Zeit abzufragen muss ich DCF.getTime verwenden, richtig?

Vielen Dank und nochmals sorry für den 999. Zeitschaltuhr-Thread...

TimeAlarms hat den etwas versteckten Haken, dass du in der loop Alarm.delay(0) machen musst, sonst werden die eingestellten Alarme nicht überprüft.

Wenn der Arduino die Zeit mitgeteilt kommt, kannste
das wie folgt machen

totalMinutes = hour() * 60) + minute();
if(totalMinutes >= 600 && totalMinutes <= 660) digitalWrite(ledPin, HIGH)
else digitalWrite(ledPin, LOW);

Gibt auch andere Möglichkeiten über eine Alarmfunktion, habe damit aber nicht gearbeitet. Die Variante war für mich immer ausreichend. LED ist von 10 - 11Uhr nach dem Code-Snippet aktiv.