VLC mit LED und Photodiode. Frage zu Receiver code!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin leider noch ziemlich neu im Bereich Visible Light Communication sowie Arduino. Also, bitte verzeiht mir, falls ich mal was nicht verstehe.

So nun zum Thema : Ich habe sowohl die Transmitterschaltung als auch die Receiverschaltung vollständig. Sie kommunizieren auch miteinander. Des Weiteren habe ich den Transmittercode fertig.(Siehe Anhang)

#include <avr/io.h>
#include <TimerOne.h> 

#define ON (PORTB=B00100000)
#define OFF  (PORTB=B00000000)
volatile int counter = 0;
volatile int timer1;
int i,box[8];
char moji='a';
char m;
unsigned char temp;

void setup(){
  Serial.begin(9600);
  pinMode(13,OUTPUT);
  Timer1.attachInterrupt(timerIsr);  //関数の名前、TimerⅠを用いる//
  Timer1.initialize(50); //25us毎に動く//

}

void timerIsr(){
  counter++;
}

void loop(){
   counter = 0;
   timer1 = 0;
   for(i=0;i<16;i++){
     OFF;
      timer1 = timer1 + 6;   //delayのかわり// //timer1+6:50*6=300u//
  while(counter <= timer1){
  }
  ON;
  timer1  = timer1 + 2;
  }

m=moji;
  for(i=0;i<8;i++){
  temp=m&128;   
  if(temp==0){
    send0();
    box[i]=0;
  }else if(temp==128){
    send1();
    box[i]=1;
  }
    m=m<<1;
    }

OFF;
  timer1  = timer1 + 2;
    }
  }
}

void send0(){
   OFF;
  timer1  = timer1 + 2;
  }
   ON;
      timer1 = timer1 + 2;   
  }
}

void send1(){
  ON;
      timer1 = timer1 + 2;   
  }
   OFF;
  timer1  = timer1 + 2;
  }
}

Jedoch weiß ich einfach nicht, wie ich den Receivercode schreiben kann. Ich habe zwar angefangen jedoch, glaube ich , dass ich total daneben liege.

volatile int counter1;
volatile int counter2;
int i,box[16],receive;
unsigned char Threshold = 500;
unsigned long time;

void setup() {
Serial.begin(9600);
pinMode(13,INPUT);
digitalWrite(13,HIGH);
for(i=o;i<16;i++)

}

void loop() {
  Serial.print("Time:")
  time = millis();
  //print time since program started
  if(receive<Threshold = counter1+1){
    else(receive>Threshold =counter2+1
  }
}