Hi
Die Arduino IDE zeigt unter Ubuntu 10.10 (leider) einen eigenen, unkomfortablen Öffnen/Schließen-Dialog. Dieser merkt sich das letzte Verzeichnis nicht, d.h. ich muss mich jedes mal erst bis zu meinem Zielverzeichnis durchklicken. Mangels Favoriten durch das gesamte Dateisystem.
Warum verwendet die Arduino IDE nicht den Öffnen/Schließen-Dialog von Gnome?
Unter Windows Vista wird auch der komfortablere Öffnen/Schließen-Dialog von Windows verwendet.
Gruß
Atalanttore
